Hallo.
Das hat auch keinen tieferen Sinn, wie schon geschrieben, handelt es sich um 2 verschiedene Systeme (unterschiedliche Geräte), das eine ist eben eine entsprechend ältere Installation.
Ist mir auch nur aufgefallen, da ich beide Geräte nebeneinander standen hatte um zwei Fahrzeuge miteinander zu vergleichen.
Die 12.2016er Version ist komplett mit dem "alten" Key. Die 11.2018 war auch erst mit dem "alten" Key. Dank der Anleitung hier im Forum habe ich auf den "NEW EPC KEY" upgedatet, seit dem funktioniert auch die Datenkarte im EPC
Anschließend habe ich die Datenbanken erneut installiert um zu schauen, ob dann die "SA-Nummern" korrekt angezeigt werden.
Jedoch hat es keine Änderung im WIS gebracht... Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass die unterschiede in der Datenkarte im WIS auftreten.
Wie sieht die Datenkarte im WIS bei euch bei der 11.2018er Version aus? Steht dort ebenfalls "(keine Benennung vorhanden)"
Wenn ein solches Verhalten bisher noch nicht aufgefallen ist, würde mich interessieren, ob es generell an der 11.2018er Version liegt, oder ob es an meiner Installation liegt.
Vielleicht könntet ihr bei euch einmal nachschauen.
Vielen Dank und schöne Grüße