Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz - Xentry , EPC, WIS , Vediamo, DTS Monaco (Supportthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, 2020er Xentry Autos funktionieren, ältere Baureihen (DAS) nicht.

Konfiguration habe ich überprüft, passt alles.
C4 und Laptop verbinden sich ja sofort nach Start.

Soweit so gut, heute habe ich eingeschaltet um zu Prüfen, ob alles noch seine Funktion hat, " Wis "
Bekomme folgende Fehler; siehe Screen ist das schon einen aufgetreten, welche Maßnahme kann ich vornehmen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Hier sind anfragen gestellt wegen hier ist eins, auf Mega.
Sofern ich den hier bereits direkt stellen darf?

Noch etwas was für Erfahrung mit Mega habt ihr gemacht, Speed ist ja schlimm, immer wieder ausfälle dann nur mit 75 Kb

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Auf einem frischen Win7 32bit mit SP1 kommt bei der Installation des Xentry Diagnostics OpenShell 12_2019 folgende Fehlermeldung: "Installation is only allowed on Windows 64bit". Ich habe zwar Hinweise gefunden, dass es unter 32bit laufen soll, aber nichts über die Vorgehensweise bei der Installation.

Gruß

Da gibt es einen Fix für, findet man eigentlich überall.

Gefunden habe ich eine .msi-Datei vom 21.11.17. Damit kommt die Meldung: "Bitte legen Sie den Datenträger ein: DVD 1". Brauche ich eine andere Datei?

2017 kann nicht sein, schick mir ne Mail, dann sende ich dir die Datei.

Ist dieses Fix evtl. im Beitrag # 1 unter Xentry Patches 12 2019 vorhanden?

Hallo zusammen,

nachdem ich mein C3 ewigst nicht zum laufen bekommen habe...erst nach dem zerlegen und etwas Löten lief der Mux dann endlich :)
Jetzt würde ich gerne etwas tiefer in die codierung und so wie ich das gelesen habe, geht das nur mit max. Vediamo 4.02.02 + entsprechende Daten.
Ich hab etwas schwierigkeiten die alte Version 4.02.02 zu finden, könnte jemand aushelfen?
Oder sollte man gleich auf ein aktuelles System wechseln?

WÜrde mich über Unterstützung freuen.
Danke

4.02.02 ist noch für das alte xentry aus XP Zeiten in Verbindung mit dem C3

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

Der Threadersteller persönlich :smile:
Hast du evtl noch so ein altes Vediamo irgendwo auf der Platte liegen und könntest es upen?
Alle anderen sind natürlich auch gefragt :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. einfach Mal wieder mit Lan - Verbinden, und dann den W-lan zusätzlich Verbinden, oft ist das hilfreich,
Netzwerk Eigenschaften in beide Richtungen Checken, versuch ist es wert.

Hi Morgen soll mein SD aus China kommen, DHL hat sich angekündigt, bin ich gespannt ob ich Zoll Bezahlen muss?
Der Verkäufer hat mir versprochen nicht, aber ich trauer den Braten nicht, Bestellung sollte über UK Laufen, laut order.
Wo haste dein plexer her?

Gibt es ein Patch für die "Die Daten sind Fehlerhaft" Meldung bei Xentry Passthru 2020.03? Oder habe ich was falsch gemacht.

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben