Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes-Benz Software Karten POI Suche

Hallo an alle ich kann euch den Downloadmanager siehe BILDer anbieten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier mal die Anleitung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich suche die aktuelle Karte für ein Mercedes Comand 2.0 (für ein Mercedes 220). Gibt es die hier im Board?
 
Auf der Hülle steht Blaupunkt DX Merian Scout Navi CD TeleAtlas. Also ist die von deinem Link wohl die Richtige!
 
Wenn darüber nichts in der Betriebsanleitung steht, wird das mit den mp3 Files wohl auch nicht unterstützt, andernfall stände soetwas schon in der Betriebsanleitung.
 
Hallo Leute.

Habe mal eine Frage an euch.
Kann man von seiner aktuellen SD Karte einen Backup machen?

Ich würde gerne die neue Benutzer Oberfläche testen und wenn sie mir nicht gefällt wieder auf die alte wechseln
 
Ja, funktioniert, und nochmals, wenn du bereit bist im Garantiefall des Geräts diese zu verlieren nur weil du denn Speicherplatz der aktuellen ausnutzen willst, dann ohne Probleme.
SD Partion erstellen und Musik drauf.
LG
 
Danke, d.h. mit einer separaten Partition geht es, so dass dann NAVI und mp3 gleichzeitig funktionieren? Aber warum soll deshalb die Garantie für das Gerät weg sein. An dem wird doch überhaupt nichts gemacht. Schlimmstenfalls ist die Garantie für die Karte weg, wenn es da überhaupt eine gibt. Nochmals danke für deine Antwort!!
 
Dasr KARTENMATERIAL ist mit dem "GERAET" sozusagen "veheiratet", wenn die SD manipuliert wird, und das AUDIO 20 nacher nicht funktioniert, verfällt die Garantie sofern wie du sagst es eine gibt (ich glaube schon, EU-Verbraucherschutz).
LG
 
Ich hätte mal ne Frage zum NTG4. Wenn ich das richtig sehe (bei meiner Suche nach einem Wagen auf mobile.de) dann haben einige W204 ein NTG4 mit großen Display, manche aber nur ein kleines Display.
Haben beide Navi? Oder gibts sonstige Funktionseinschränkungen bei dem kleinen Display? Könnte man es ggf. einfach austauschen, oder hängt da noch mehr dran? Wäre super wenn jemand die Unterschiede erläutern kann.
 
Du müsstest schon wissen was genau verbaut ist?

ComandAPS, Audio50APS, Becker MapPilot, Garmin MapPilot, ...

Audio50APS hat z. B. nur Pfeilnavigation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link ist nicht mehr aktiv.

Und dann schau mal hier rein
Comand APS NTG 4 / NTG 4-212

In der Übersicht findest Du eine Liste mit der Anwendung in den Fahrzeugen und Abbildungen von der Navi.

Informationen über die verschiedenen Angebote in dem zweiten link

Lg
 
Zurück
Oben