Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navigations DVD COMAND APS NTG4

Ich könnte das gut vorstellen, aber mit den selben 2 DVD,s konnte ich zwei Navis
auf neuen Kartenstand bringen..In beiden Fällen verlief alles zu 100% durch...
 
Also bei mir musste ich die zweite DVD nochmal brennen. Hatte genau das gleiche Problem wie Du. Hab einfach eine niedrige Geschwindigkeit zum brennen verwendet und dann hat es geklappt. Hast Du das Problem schon gelöst?
 
Janein,konnte das Navi mit einer Vorversion (APS.NTG4-212.V10.2015-2016) wieder erwecken........

Die APS.NTG4-212.V12.2017-2018 konnte nicht installiert werden,zum heulen nicht,alles mögliche versucht,die
kleinste Brenngeschwindigkeit lag bei 4X, kenne auch kein DVD Brenner der eine DVD-R (4,7 GB)
niedrieger als 4X brennen kann....Leider kein Erfolg....

Die Version 10 lief ohne Mucks durch,habe es so gelassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht alte variante mit zu kleiner hdd drin?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Das dachte ich mir auch so, es ging immer
bis zu 98% und stoppt, da fehlte nicht viel und ältere Version war 300 MB kleiner…die ging durch…
 
Zurück
Oben