Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navigations DVD COMAND APS NTG4

Hallo,weiss nicht ob,das hilft,hatte das gleiche Problem wie oben beschrieben ist,
nur mit der APS.NTG4-212.V12.2017-2018 (hellviolett),das Update verlief bis 98% und dann wieder von Anfang an..
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Vom Werk her war die Version 5.0 und wollte diie aktuellste v12 updaten,aber egal,was man hat mit der V12 versucht,
immer der Abruch bei 98%,selbst verständlich eine Navigation war nicht mehr möglich...

Das Problem mit Navigation konnte man nur mit der Version10 (APS.NTG4-212.V10.2015-2016) lösen,
diese verlief 100% ohne Fehler,ist ja etwas älter ,aber besser als ohne nichts..

An was es genau gelegen hat ,konnten wir nicht rausfinden,nur die V10 war über 300MB kleiner als die V12
und ich denke es lag ein der eingebauter HDD,die war nicht groß genug für die V12,ist meine Vermutung,nicht mehr.

ich wollte die HDD ausbauen und nach der Größe nachschauen,aber der Besitzer wollte es nicht,war so froh das es funktioniert..
Ein Updaten Versuch der V12 hatten wir auch nicht mehr wiederholt,es bieb alles bei der V10...

Vielleicht ist es ein Versuch mit der V12 (violett) bei ihnen sinnvoll,weil die fast 1,3 GB kleiner ist,als die V16....

MfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja erst schon die V16 installiert !!
Dann aber auf V14 downgraded was auch funktioniert hat
weil man mir sagte, dass in dieser Version eine aktuelle Firmware (meine war von 2009) dabei sei.
war aber nicht so...
Dann per Vediamo die Firmware des HU und Linguatronic aktualisiert und danach wollte ich weider die
V16 installieren und seither immer das selbe Spiel !....
Alle meine restlichen DL-DVD "verbraten" ohne Erfolg. zum Teil weil auch die angebotenen Images auf die DVD nicht die
"richtige" Bezeichnung der DVD rübergebrachten hatten.... halt mit PowerIso im ISO Modus ausgelesen statt UDF ....
ich werde jetzt mal wieder versuchen auf die V14 zurück und dann sehen ob das funktioniert...

die Größe (info) über deine HD kannst du auch über das Engineering Menü auslesen...

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben