Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Down Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS v. 12.0 2010/2011 [NTG 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS v. 12.0 2010/2011 [NTG 2]

-- Edit --
 
Zuletzt bearbeitet:
Echte Kopie

Hier sind immer ganz Schlaue am Werk! Ich habe die Neueste Versionen bei mir. Alles Org. CD's und davon Image gemacht! Wenn hier weiter so ein Scheiß gelabert wird, mache ich den Thread zu (und das in allen Boards)muß mich nicht als Trottel hinstellen lassen.!!! Update wird mit CD 2 gemacht Ihr Schaumeier!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS v. 12.0 2010/2011 [NTG 2]

HAllo Benny067..

Das sollte keine Behauptung sein das es keine echte kopien sein wären.(UND Irgend welche Beleidigungen)Nur mir ist es aufgefallen das cd1 ein ander update hat als die cd2. somit funktionierte die cd2 -cd6 nicht.
Es ist ja super gut das wir solche leute haben wie dich die sowas im Netz stellen.
WolLte dich nicht VERÄRGERN: :emoticon-0150-handsMach weiter so:emoticon-0150-hands
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS v. 12.0 2010/2011 [NTG 2]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir funtzen alle Cds und ich bin sehr zufrieden.
Es muß ja keiner die Soft ziehen. Alles freiwillig.

Benny sei nicht verärgert, sondern bedenke, wievielen Du mit Deinen Versionen glücklich gemacht hast !

Rudi
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS v. 12.0 2010/2011 [NTG 2]

Hallo,
ich habe mich heute im Board angemeldet und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
Kann mir jemand sagen wo ich die CD´s finde ?
Abgesehen davon sollte man die Arbeit von verschiedenen Leuten hoch anrechnen, selbst wenn es nicht gleich beim erstenmal funnzt !!!!!

Danke
Gruß Bernd
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS v. 12.0 2010/2011 [NTG 2]

Hallo benny067,

CD´s sind erstklassig, alle 6 funktionieren bei mir einwandfrei - kein Unterschied zu Original-CD´s.
Machte update von 11 auf 12. BITTE WEITER SO - THX.

Herzlichen DANK nochmal benny

have fun
max
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS v. 12.0 2010/2011 [NTG 2]

hi benny hättest du vieleicht den link für mich bin schon länger auf der suche aber ich finde es nicht, Danke im foraus
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS v. 12.0 2010/2011 [NTG 2]

Hallo zusammen, bin neu hier und habe mir auch die Regeln durchgelesen. Hab nur ein Problem, denn ich finde den Download Link nicht ! Hat jemand eine Idee ?
 
AW: Neu+Neu+Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS Comand 2010/2011 [NTG 1+2]

Hi Benny, habe eben erst verstanden, dann ich Dich direkt anschreiben kann, bin eben heute das erste Mal überhaupt in einem Board. Meinst Du du könntest mir verraten wie ich zu dem Link komme ? Danke im Voraus und mach so weiter. Ihr macht Euch echt viel Arbeit. Danke und schönen Sonntag noch ! Gruß Hansine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS v. 12.0 2010/2011 [NTG 2]

Hi,
Ich bin neu hier un ich würde mir gerne die Navi Software downloaden wo finde ich den die Links dazu ;) thx
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS v. 12.0 2010/2011 [NTG 2]

Hallo penny067,
eine Verärgerung deinerseits kann ich verstehen, nur daß Du gleich alle bestrafst find ich nicht richtig. Evtl. überdenkst Du noch mal deinen Rückzug von den Anbietern, von denen das Forum lebt ?!
Jedenfalls erst mal danke schön für das CD-Bild -da sucht man ja auch u.U. vergeblich.
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS v. 12.0 2010/2011 [NTG 2]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo benny067,

es ist eine alte Tatsache, dass es immer Leute gab und geben wird, die, je weniger Ahnung sie haben, umso mehr dummes Zeug quatschten, um sich einen Anstrich von Know how anzulegen.
Diese Leute disqualifizieren sich selbst.:diablo:

Profis erkennt man daran, dass sie Mitmenschen mit Respekt behandeln.

Für Deine Arbeit zunächst meine Hochachtung und vielen Dank. :emoticon-0155-flowe

Die Frage bleibt einfach: Wen würdest Du noch, ausser solchen Dummschwätzern bestrafen, wenn Du den Thread zumachen würdest?

Sehe es vielleicht so, wie wir es von der Seite sehen, bei solchen Kommentaren: Was kümmert es die Eiche, wenn ein kleiner Fiffi an ihr das Bein hebt? :smoke:

In diesem Sinne noch einen schönen Samstag und alles Gute

Colorin

P.S. Bin hier gelandet weil ich eine Navi-SK suche. Habe einen MB E-Klasse Kombi 210 Mai 2001 mit Command (grosses Display) und bin mir nicht sicher ob diese Version hier für mich richtig ist... :JC_hmmm:
Für einen Tipp schon jetzt herzlichen Dank... :thank_you:
 
Ich habe die 6 cd´s gebrannt mit nero dann mit cd mit clone cd aber leider ohne erfolg,
meine B-Klasse liest die cd nicht ...was mach ich falsch, bitte um euere Hilfe

VG
sumsi
 
AW: Neu+Neu+Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS Comand 2010/2011 [NTG 1+2]

wie kann ich die datei drunterladen??
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben