Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes Benz Command APS NTG 2

Kann schon jemand sagen wann die V20 rauskommt ???
Bei Mercedes findet man keine Informationen.
 
Leider ist bei einem Kollegen der Sprung zu hoch von einer v4 auf die v19. Ich habe im Netz sämtliche Foren und alles durchforstet, um eine v12 von 2010/11 zu bekommen. Leider ohne Erfolg.

Beim Einlegen fragt der nach dem fw Update erstmal, aber wenn man ja macht... Passiert nichts. Deswegen müsste ich da einen Zwischenschritt machen. Wenn jemand helfen kann und noch eine v12 anbieten könnte, wäre das super.

Nachtrag: Vielen Dank an Rebok2. Hat sich erledigt. Klasse. Thumbs up!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir für 20 euro bei ebay die v12 von 2010 gekauft da gibt es immer mal eine
 
Mahlzeit,

Version V12 gibts auch hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und die Version V19 gibbts auch hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Markenrohling (+R) verwenden und auf niedrigste Geschwindigkeit brennen!

!!!WICHTIG!!!
update V19 only works from v 12 and higher
at current version for v 12 so first update to v 12 then v 19
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!,

hat noch jemand die V12 und könnte mir diese zur Verfügung stellen? Mein NTG2 wurde seit 2007 nicht geupdatet. Danke!!
 
Falls die V12 noch benötigt wird.
Mercedes Benz Navigations DVD COMAND APS NTG2 V12_hellblau
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
83C59EF078.png

Passwort:
For#All#Of#You

.
.
.
und hier dann die V19.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Meister der Link für das Comand APS NTG2 V19 funktioniert nicht mehrIst es möglich, es wieder in Betrieb zu nehmen?Vielen Dank
 
Kann jemand die V12 nochmal Online stellen? Bräuchte die dringend

Vielen lieben Dank
 
Zurück
Oben