Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz COMAND ONLINE NTG5 STAR 2

Hi, ich benötige auch Hilfe zur Aktivierung etc. ?!? Kann mir da bitte jemand helfen ?

Danke im voraus.
 
das weiß ich ja auch. Ich komme allerdings zu keiner Pincode Eingabe. Ich hab den Inhalt auf einer Karte, aber was muss ich ändern damit er nach der dem Pincode fragt ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn der Inhalt auf der SD /dem USB Stick richtig kopiert und auch richtig vorher die Hardware formatiert wurde sollte dein COMAND System das erkennen.

Da gibts jetzt natürlich viele Leute die nicht einemal wissen welches Navigationsystem im Fahrzeug verbaut wurde oder sie derzeit betreiben.

Hier gehts ums COMAND ONLINE NTG 5 STAR 2 (und nicht um ein Audio 20 mit Garmin Map Pilot Navigation) vielleicht liegt es ja daran!
Oder der Stick wurde nicht richtig formatiert
oder das Kartenmaterial wurde nicht ins ROOT Verzeichniss kopiert.
Mit der FIn bei lastvin schauen welchen Code du bei der Austtatung hast (Audio 20 = 520 / 522 mit SD Navigation 357 entspricht SD Navigation)
Code 512/527/531 entspricht Comand Online (HDD basierte Navigation).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen.
Habe heute diese Karten heruntergeladen und auf dem USB stick kopiert. Das Comand hat auch die Daten erkannt. Jedoch kommt mir die Meldung : Kartenupdate nicht möglich, da das Material auf dem Medium nicht auf Fahrzeug passt.

Habe ein GLC 08/2017 mit Comand Online. Kann dies sein das mit Star 2 nicht funktioniert??

Danke für eure Antworte.
 
Comand Online gibts 5

NTG 4.5
NTG 5 STAR 1
NTG 5 STAR 2
NTG 5.5
NTG 6 (MBUX)

Welches hast du?
 
ie sehe ich dies?
Habe Fotos von Comand Version gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_0816.JPG
    IMG_0816.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 193
  • IMG_0817.JPG
    IMG_0817.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Formatierung des USB Sticks habe ich auf NTFS gemacht.
Kann ich es auch auf einer Portable Festplatte kopieren und updaten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich immer noch nicht ganz sicher bin welches System du hast kann ich leider nicht antworten.

Aber so externe Festplatten mit Kabel ans Auto begehen schon ganz und gar nicht
 
Fahrgestellnummer WDC2539091F310635 lautet ist es demfall NTG 5.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben