Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz COMAND ONLINE NTG5 STAR 2

Das würde ich auch so schreiben, wenn ich angeblichen FSC verkaufen wollte.
Das Angebot von „htmljh1“ hatte ich abgelehnt, da ich keine Sicherheit bekommen habe, dass das dann auch funktioniert.
Die Aussage, dass ich Käuferschutz bei PayPal hätte ist falsch.
Ausnahmen vom Käuferschutz sind z. B. Sachen, die individuell gefertigt wurden, was ja hier zu treffen würde.
Hier sind alle absolut anonym. Wenn ich also Geld verschicke und es würde keine Leistung/Ware kommen, wäre das Geld einfach weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinweis so am Rande für alle hier:
Wir möchten hiermit darauf hinweisen, dass der Verkauf von originaler oder kopierter Navi-Software,
oder auch Kartenmaterial (auf CD, DVD, SD Karten etc....) hier strikt untersagt ist.
Dementsprechende Angebote werden umgehend gelöscht! Das gilt auch für Pincodes oder diverse Freischaltcodes!!!

Es steht jedem frei, die Karten oder Software im entsprechenden Forenbereich zum Download anzubieten - kostenfrei!
Ein Verkauf ist hier definitiv untersagt! Auch dementsprechende Nachfragen oder Anfragen nicht hier nicht erwünscht!
Klärt solche Sache privat oder via Privater Nachricht, aber nicht öffentlich im Forum!
 
It's already out , local dealer has it.
Go and update it during three years free update.
Otherwise ask for best price.
 
Übersetzung:
Es ist schon raus, der örtliche Händler hat es.
Gehen Sie und aktualisieren Sie es während drei Jahren kostenlos.
Ansonsten fragen Sie nach dem besten Preis.
Übersetzung Ende

Ich meinte allerdings Europa V14.
Nicht Afrika V7.
 
Zuletzt bearbeitet:
You look at my profile picture.
What had this to do with my reply to your question above?
As it seems reading your last 7 comments you have always excuses and objection to that what other replies.

Read again my reply, and forget profile pic please.

Profile picture edited!!!!!
 
Danke für teilen, ich suche ein FSC Code oder Pin Code wie auch immer...

kann mir da jemand per pn behilflich sein?
 
Hi,
ist die V13 vom letzten Jahr tatsächlich die aktuellste Version für ein Comand online im VorMopf GLC?
Wann ist mit einer Neuen zu rechnen?
Besten Dank schon mal für eine Auskunft!
Hschrei
 
Hallo,
ich suche ein FSC Code oder Pin Code für NTG5 STAR 2 v13 EUROPE 2019 (A0070018499)

kann mir da jemand per pn behilflich sein?
Danke
 
Zurück
Oben