Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz COMAND ONLINE NTG5 STAR 2

V16 ist noch nicht verfügbar (für NTG 5.2) wer weiß ob es überhaupt rauskommt?
V15 NTG5.1 ist seit 09.11.2020 raus und seitdem keine Updates mehr..
V15 NTG 5.2 ist seit 08.06.2021 raus, es könnte also schon sein das es Juni, Juli, rauskommt...
 
Genau das wollte ich damit auch zum Ausdruck bringen.
Wenn so ein FSC benötigt wird, dann ab zum freundlichen
 
am 20.07.2022 kam die V16 für NTG5 S1 raus, denke also das es noch ca. 6 Monate dauert bis die V16 für NTG S2 rauskommt. :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
bin ich das Forum gekommen da ich nicht weiß welche Navi-Karte ich für meinen GLC Comand benötige.
Mein GLC ist Baujahr 05.2017, habe ihn vor 2 Jahren erworben, mit dem ursprünglichen Karteninhalt.
Wenn ich dieser Webseite glauben schenken darf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

benötige ich "NTG 5 Star 2" .
Bedeutet dies, dass ich beim Kauf eines Navi-Update darauf achten muss, das es für "NTG 5 Star 2" geeignet ist?
Worauf muss ich beim Kauf achten?
Im Internet liest man u. a. auf die Farbe der Navi-Hülle .... habe ich aber nicht.

Was ist eigentlich der aktuelle Stand der Softwae-Update?

Herzlichen Dank im Voraus
Raimar
 
Hallo, bei mir in der Ausstattung habe ich folgenden Code drin.

2015 MERCEDES-BENZ V 250VKL/L 4X2 3200 (447.813) -
EX93 JAHRE KOSTENFREIE KARTENDATEN-UPDATES

Mich würde interessieren ob ich durch zurücksetzen meines Navi eventuell an ein aktuelle Update ran komme.

Aktuell ist bei mir ein Comand Online verbaut. Welches es genau ist bin ich mir noch nicht sicher aber vielleicht könnt ihr mir das sagen.

Derzeit ist Version 2017/18 (V11.0) Europe installiert (siehe meinem Beitrag hier)
 
Den Code gibt es beim freundlichen und nicht zu Hause. Und die werden dir kostenlos keinen mehr geben.
 
Da sich der FSC des NTG5 Star2 wohl über die FIN erzeugen lässt wäre doch allen geholfen wenn man seine FIN und den dazugehörigen FSC postet. Anhand den vorhandenen FSC lässt sich doch dann eventuell ableiten wie der FSC zur FIN erzeugt wird sodass man in Zukunft bei Kartenupdates kein Geld ausgeben muss und sich den selber erzeugen kann.

Falls ihr FIN und Code weitergeben wollt. Hier hatte schon jemand den gleichen Ansatz...


Die Zeiten waren schön als sowas in einem Board wie diesen hier zur Verfügung gestellt wurde. Ich finde gut das der Verkauf hier verboten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte immer das ein NTG5 Star2 kein FSC brauch,es genügt wenn man die SD Karte
erneuert,oder eine CID änderbare zum Updaten nutzt,oder???
 
Zurück
Oben