Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Menu und FB gehn nicht mehr

Wusch-

Newbie
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe seit heute die Piccollo Box und habe auch gleich ILTV aufgespielt.
Anfangs lief alles gut und er hat meine Card erkannt und die Sender liefen auch.
Doch jetzt nachdem ich die Box aus und eingeschalten habe funktioniert die Fernbedienung und die Menu taste vorne an der Box nichtmehr.

Habe ich die Box jetzt kaputt geflasht ?
Gibt es irgendwo eine resett funktion ?

MFG
Wusch
 
AW: Menu und FB gehn nicht mehr

Hast du vorher noch was umgestellt am Piccollo, hatte das Problem an meinem Mini als dieser an nem Röhren TV hing und ich von RGB auf YuV umngestellt hatte, hab ihn dann an nen Flat gehangen und konnte erst dort die einstellu7ngen wieder ändern und er Mini lief ab dann wieder.
Fals nichts verstellt wurde mal alles neu drauf spielen, Evtl auch über die RS 232 Schnittstelle.


LG Eifelyeti
 
AW: Menu und FB gehn nicht mehr

Hi
ne habe nix verstellt.

Ich probiers nochmal über RS232.
und wenn das nicht geht werde ich die box wohl klonene müssen.

bin ja froh das es diese möglichkeiten gibt :)
 
AW: Menu und FB gehn nicht mehr

ich denke er meint clonen?!

Hatte das beim Piccolo auch mit meinem RöhrenTV. Hab da Die auflösung verstellt Taste "V/Format"
Da konnte ich aber die Programme weiterschalten über die FB - nur menü ging nicht mehr - bis ich wieder auf die richtige Einstellung umgeschalten hab!
 
Zurück
Oben