Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meldungen abschalten?

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.945
Reaktionspunkte
2.159
Punkte
383
Ort
zuhause
Hi,

kann man irgendwie die Meldung "Keine anzuzeigenden Dateien auf diesem Medium" abschalten?

Das kommt alle 30 Min, es geht nen Fenster auf...

Ich habe NN² auf neuestem Stand installiert, die Meldung kommt wegen einer externen Festplatte am USB hinten..
 
schau mal unter den festplatten einstellungen, vlt geht die platte alle 30 min in den standby, normal kommt die meldung ein einziges mal.
 
Standby für die Platte steht auf 5 min

ok, keine Lösung ist auch Eine. Dann muss ich die externe HDD immer händisch ausschalten, um die Meldung zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, Dateien zum Abspielen liegen in Unterordnern, so das man wenigstens eine gewisse Sortierung hat.
 
Wenn du jetzt eine abspielbare Datei im Root Verzeichnis legen würdest, wäre es dann weg?
 
keine Ahnung, ich teste es mal ...

edit: ja, so funktioniert es natürlich, ich habe jetzt eine 5 MB große Aufnahme als "verhindert Meldung.ts" ins Root gelegt. Die Meldung kommt nicht mehr.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Workaround OK.

Evtl. im DMM Board melden, wenn es auch im Original Image so ist.
 
mein Bruder hat ein Originales am Laufen, den werde ich mal beauftragen :D

oh nein, alles zurück, jetzt bietet er mir dauernd was zum Abspielen an :S

Ich will das nicht, denn ich weis was angeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich den? Ich habe NN² laufen.

ok, habe das Plugin Mediascanner mal deinstalliert.


edit: so, läuft jetzt 1 Stunde ohne Meldung, sollte ok sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben