L lügnix Spezialist Registriert 4. April 2010 Beiträge 574 Lösungen 1 Reaktionspunkte 78 Punkte 98 26. Juli 2014 #1 Bekomme folgende Meldung wenn ich opkg upgrade mache Code: Multiple packages (enigma2-plugin-extensions-browser and enigma2-plugin-extensions-hbbtv) providing same name marked HOLD or PREFER. Using latest. beide Pakete sind nicht installiert und brauch ich auch nicht. Wie bekomme ich diese Meldung weg?
Bekomme folgende Meldung wenn ich opkg upgrade mache Code: Multiple packages (enigma2-plugin-extensions-browser and enigma2-plugin-extensions-hbbtv) providing same name marked HOLD or PREFER. Using latest. beide Pakete sind nicht installiert und brauch ich auch nicht. Wie bekomme ich diese Meldung weg?
mxer Boardveteran Registriert 20. September 2008 Beiträge 14.005 Reaktionspunkte 5.097 Punkte 113 26. Juli 2014 #2 AW: Meldung putty "opkg upgrade" Warum machst Du kein Update über die blaue Taste und dann Addons? Da werden nur die installierten Addons aktualisiert.
AW: Meldung putty "opkg upgrade" Warum machst Du kein Update über die blaue Taste und dann Addons? Da werden nur die installierten Addons aktualisiert.
OP OP L lügnix Spezialist Registriert 4. April 2010 Beiträge 574 Lösungen 1 Reaktionspunkte 78 Punkte 98 26. Juli 2014 #3 AW: Meldung putty "opkg upgrade" Weil ich ein Script laufen habe. Der mir meine Addons aktualisiert. Die Script liegen auf mehrer Receiver.
AW: Meldung putty "opkg upgrade" Weil ich ein Script laufen habe. Der mir meine Addons aktualisiert. Die Script liegen auf mehrer Receiver.
E el blindo Elite User Registriert 6. August 2010 Beiträge 1.851 Reaktionspunkte 1.223 Punkte 113 26. Juli 2014 #4 AW: Meldung putty "opkg upgrade" lügnix schrieb: Bekomme folgende Meldung wenn ich opkg upgrade mache Code: Multiple packages (enigma2-plugin-extensions-browser and enigma2-plugin-extensions-hbbtv) providing same name marked HOLD or PREFER. Using latest. beide Pakete sind nicht installiert und brauch ich auch nicht. Wie bekomme ich diese Meldung weg? Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Konsole Code: opkg flag user enigma2-plugin-extensions-browser
AW: Meldung putty "opkg upgrade" lügnix schrieb: Bekomme folgende Meldung wenn ich opkg upgrade mache Code: Multiple packages (enigma2-plugin-extensions-browser and enigma2-plugin-extensions-hbbtv) providing same name marked HOLD or PREFER. Using latest. beide Pakete sind nicht installiert und brauch ich auch nicht. Wie bekomme ich diese Meldung weg? Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Konsole Code: opkg flag user enigma2-plugin-extensions-browser
OP OP L lügnix Spezialist Registriert 4. April 2010 Beiträge 574 Lösungen 1 Reaktionspunkte 78 Punkte 98 26. Juli 2014 #5 AW: Meldung putty "opkg upgrade" Code: root@dm500hd:~# opkg flag user enigma2-plugin-extensions-hbbtvCollected errors: * opkg_flag_cmd: Package enigma2-plugin-extensions-hbbtv is not installed. egal ob ich mit hbbtv oder browser mache
AW: Meldung putty "opkg upgrade" Code: root@dm500hd:~# opkg flag user enigma2-plugin-extensions-hbbtvCollected errors: * opkg_flag_cmd: Package enigma2-plugin-extensions-hbbtv is not installed. egal ob ich mit hbbtv oder browser mache
M Master_FM Freak Registriert 5. Juli 2014 Beiträge 243 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 1. August 2014 #6 AW: Meldung putty "opkg upgrade" Du musst erstmal hbbtv und browser installieren dann flag setzen dann upgraden dann deinstallieren
AW: Meldung putty "opkg upgrade" Du musst erstmal hbbtv und browser installieren dann flag setzen dann upgraden dann deinstallieren