D dymby Ist oft hier Registriert 18. Januar 2013 Beiträge 116 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 30. September 2015 #1 hi ich brauche zwei neue Boxen für Kinderzimmer sollen Client boxen sein und Linux tauglich . ich habe so an Edision Argus pingulux mini gedacht . weil sie jetzt für 77 € zu bekommen sind. Was hält ihr von den Boxen ??? Gruß
hi ich brauche zwei neue Boxen für Kinderzimmer sollen Client boxen sein und Linux tauglich . ich habe so an Edision Argus pingulux mini gedacht . weil sie jetzt für 77 € zu bekommen sind. Was hält ihr von den Boxen ??? Gruß
neotheone2001 Stamm User Registriert 4. August 2011 Beiträge 1.029 Reaktionspunkte 416 Punkte 83 3. Oktober 2015 #2 AW: Meinung zum Edision Argus pingulux mini Würde eher zur schnelleren Megasat Iqon Force 2 (Zeitweise für 89) oder der Edision Optimuss OS mini (90€) raten.
AW: Meinung zum Edision Argus pingulux mini Würde eher zur schnelleren Megasat Iqon Force 2 (Zeitweise für 89) oder der Edision Optimuss OS mini (90€) raten.
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.154 Punkte 383 5. Oktober 2015 #3 AW: Meinung zum Edision Argus pingulux mini Ich würde mir auch eher die OSMini anschauen, das sind schon Unterschiede, zur guten alten Pingulux
AW: Meinung zum Edision Argus pingulux mini Ich würde mir auch eher die OSMini anschauen, das sind schon Unterschiede, zur guten alten Pingulux