Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

nimm eine äletere version von gemini image schau was dann sagt

[Hallo

habe auch eine Box 800 HD bestellt 1,5 Wochen Lieferzeit ist okay.
Bestellt habe ich die Box die abgebildet ist (mit Display und Schachtabdeckung)
Bekommen habe ich eine Box ohne Display und Schachtabdeckung sieht total beschei...e aus.
Habe natürlich reklamiert kurze Antwort auf Spanisch" ist die neue HD Box"
Hotline angerufen keine Durchkommen von wegen Service
Habe mit Anzeige wegen Betrug gedroht keine Antwort.
Also die Hände weg von diesem Shop
30 euro mehr und ihr bekommt in England die gleiche mit Display.

MFG Mischa
Das mit dem Display habe ich auch schon bei einer bestellung gehabt , und mich darüber geärgert , aber jetzt habe ich 3 Boxen bestellt und warte jetzt schon 8 Wochen auf die natürlich bezahlte Ware . Angeblich sollen sie rausgegangen sein , aber es kommt nichts an . Jetzt bleibt nur noch der Weg zum Rechtsanwalt . Mal sehen ob ich mein Geld nicht wieder zurück bekomme . Also Vorsicht !!

absoluter Blödsinn was ihr da schreibt !!!

Das Problem ist die Verständigung !

Die IBOX Boxen laufen obendrauf TOP

Könnt euch bei mir melden und ich kümmer mich um Eure Probleme !!!

Zuletzt bearbeitet:

Mit Rechtsanwalt drohen und Anzeigen wegen Betrüg.... ach wie herrlich. Ihr wisst schon das ihr da ein Clone, Nachbau bzw um es auf den Punkt zu brigen eine illegale Fälschung gekauft bzw bestellt habt?

Leute, wendet euch an mogli1724, er hat sich oft genug angeboten, egal ob Kauf oder Reklamation!

Meine Box habe ich von Ihm, und Sie war nach 2 TAGEN da!

Ich habe seit dem Wochenende ein Problem mit meiner "Tuning failed", und mein Netzteil ist im Eimer!

Also ins Board, ne PN geschrieben mit der Fehlerbeschreibung, dann haben wir sogar kurz telefoniert, und nun bekomme ich kostenlos einen neuen Tuner gesendet! Das Netzteil soll ich in der Bucht kaufen, und er würde es mir erstatten, aber da habe ich abgewinkt, bin froh wenn der Tuner wieder funzt!

Wo hat man solchen Service wenn man (eigentlich) ohne Garantie, Rechnung oder Gewährleistung kauft, da es Clone-Geräte sind?
Mit Anwalt drohen bei solch eine Kauf ist schon clever, und funzt bestimmt! :emoticon-0137-clapp

Ich war übrigens auch unsicher vor dem Kauf, weil ist trotzdem ne Menge Holz was man bezahlt!

Das mit dem Display habe ich auch schon bei einer bestellung gehabt , und mich darüber geärgert , aber jetzt habe ich 3 Boxen bestellt und warte jetzt schon 8 Wochen auf die natürlich bezahlte Ware . Angeblich sollen sie rausgegangen sein , aber es kommt nichts an . Jetzt bleibt nur noch der Weg zum Rechtsanwalt . Mal sehen ob ich mein Geld nicht wieder zurück bekomme . Also Vorsicht !!
Bei der Menge die ich vermute die da über die Theke geht, kann immer mal mit 5% (hoch gegriffen) was schief gehen, aber wie hier bereits gesagt wurde wende dich einfach an Mogli.
Und was du hier als 4. Beitrag schreibst ist echt eine frechheit. wollen wir wetten das du nicht einmal den ganzen theard gelsen hast?!!

Also mal schön füße still halten und dich mal etwas einlesen.
wenn du die kohle für einen Rechtsverdreher über hast.... warum kaufst deine Reciver nicht

Naja, den ganzen Thread lesen ist übertrieben, aber wenn mal nur "drüberfliegt" bekommt man eine Menge nützlich Infos!

Jedenfalls genug um zu wissen was zu tun ist! :-)

Promo-Box ist heute angekommen! Kann sie aber erst am we testen... sehr schnelle Lieferung. Letzte Woche Mittwoch bestellt und Geld überwiesen... :emoticon-0137-clapp

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,meine Ibox funst wieder!!!!Haben die alte 1,3,3,4 genommen und es lief!!Herzlichen Dank an alle die mich(mir) geholfen haben!!!!!Danke!!!!!:emoticon-0150-hands

Promo-Box ist heute angekommen! Kann sie aber erst am we testen... sehr schnelle Lieferung. Letzte Woche Mittwoch bestellt und Geld überwiesen... :emoticon-0137-clapp

Habe auch Mitwoch überwiesen
-Postbank nicht online sondern mit Brief-
aber noch nichts bekommen.
Hast Du nach der Bestellung noch einmal eine benachrichtigung vor der Lieferung bekommen?

Habe auch Mitwoch überwiesen
-Postbank nicht online sondern mit Brief-
aber noch nichts bekommen.
Hast Du nach der Bestellung noch einmal eine benachrichtigung vor der Lieferung bekommen?

Ne habe ich nicht! Ich habe aber heute, da ich beim ersten Zustellversuch nicht da war gleich eine E-Mail aus Spanien bekommen, dass ich mich bei dem Unternehmen XY melden soll, da war auch ne Tracking-Nummer für ne spanische Seite. Der konnte man entnehmen, dass die das Paket schon am Donnerstag an das Versandunternehmen übergeben haben... Wird schon kommen, ich werde auf jeden Fall noch ne Box fürn nen Kumpel ordern...

na dann bin ich mal gespannt wann meine Box kommt, be deim preis hab ich mir auch eine bestellt.
meine Eltern könnten eine gut vertragen, auch wenn sie keine wollen

da hast du vieleicht recht , aber wenn du schon 8 wochen auf deine ware warten müsstest , und nur zu höhren bekommst das alles rausgegangen ist , würdest auch du ärgerlich werden . und sag jetzt nicht das das nicht stimmt .

Stimmt schon, allerdings (wie schon mehrfach geschrieben) werden hier Lösungen angeboten!

Heute kam mein Tuner von mogli1724, und was soll ich sagen...

REV. J und kein "Tuner failed"mehr!!!

DANKE mogli1724, Box lüppt wieder!

Hallo,habe noch einige Fragen:Habe die Ibox jetzt wieder am laufen!Ich habe jetzt Newnigma2 v3.0.1 drauf!Jetzt bemerkte ich das im Display keine Kanal info mehr drin steht, nur noch ein kleiner Balken und die Uhrzeit auch nicht mehr anzeigt!Dann die zweite Frage: Warum kann ich kein Key reset machen?Geht das bei den Clons nicht?

Zurück
Oben