Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@simarik - Danke für die Info.
Hast Du den Scythe wieder direkt auf den Kühlkörper gescharubt? Ich habe so das Gefühl es kommt dadurch zu Vibrationen und wird laut ...

Ich hab es auf den kühlkörper geschraubt, ist einwenig knapp aber geht.

mfg
simarik

brauche jetzt mal eure Hilfe. Habe eine Box hier vom Kumpel, die will nicht mehr.

Verbinde mit Dreamup und bekomme nach der Verbindung folgende Fehlermeldung:

Keine CA vom Secondstage loader gefunden, setzen sie sich mit DMM Support in Verbindung

Was ist das ??? Auch wenn ich neu flashe startet die Box nicht.

Habt ihr ein RAT ???

habe meine ibox800 jetzt auch erhalten, die lieferzeit war 3 wochen, im moment läuft die box ohne probleme, bei hd sendern wird die box zwar ziemlich heiss aber noch keine probleme deswegen, auch ein display ist verbaut in der box,

mfg

@mogli1724 - nochmals vielen dank für deine hilfe!!

@moglie,
nehme an es is ne ibox?
es gibt bei dreamboxsweden.c*m en speziell dreamup und en weiteres tool womit man nur erst den bootloader flashen kann. ich nehme ma an der is irgendwie damaged.
probier des mal aus.

Seit wann liefert der spanier denn mit oled display? Kann jemand
bilder machen?

mfg
simarik

Christian hast du die box silbern bestellt oder durch zufall in der farbe bekommen??

mfg
simarik

Seit wann kann man bei iBox ne silberne bestellen? Hör ich zum ersten Mal.

AW: iBOX HD welche IMAGE

Hallo Freunde...Woher erkenne ich welche Image ich auf die iBOX HD drauf schmeissen machen kann? Es gibt ja mehrere Images...
Danke an allen die mir helfen wollen.

Hast du ein Display an deiner Box, dann kannst du entweder die Box mal neustarten lassen, und beim hochfahren erscheint gleich am Anfang dieses Zeichen "#" mit einer Zahl. Beim Bootloader 76 würde das so aussehen #76. Oder du gehst mit Telnet auf die Box.

Auf der WEB-Site vom Spanier kann ich "nur" die schwarze Box bestellen. Hat diese jetzt auch ein Display?

@christian24100: Wie hast Du die silberne bestellt?

Zurück
Oben