Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

so nochmals wegen tuner kalt start prob.
ich hab den orig kondi raus und wieder reingelötet.
dann mit der smd station alles links davon ma schön heiss gemacht.
ibox 2 std vom strom genommen.
und oh wunder....
des teil bootet beim allerersten versuch ohne zicken!
werde mitteilen obs nach over night stromlos,obs auch noch so geht wies soll...
es scheint zumindest irgendeinen effekt gehabt zu haben ohne en bauteil ersetzen zu müssen!
wers auch versuchen will:
- den kondensator auf der unterseite aus- und wieder einlöten
- wer keine smd hat kann auch en fön nehmen und alles was links vom kondi zum satkabelanschluss liegt ma ordentlich heiss machen!
nicht zu heiss sonst lösen sich die kleinen widerstände bisserl fingerspitzengefühl is angesagt ;)

wenn des jemand bestätigen kann das des was bringt (keine angst eure gara wird dadurch nich erlöschen denn des heissmachen kann ja keiner "beweissen"!)
hätten wir endlich die lösung gefunden ohne andauernd tuner austauschen zu müssen! (kalte lötstelle!)

Zuletzt bearbeitet:

Ein Haushaltsfön mit 1600W macht ~60° ...
...Lötzinn hat eine Schmelztemperatur von 183°, merkste wat???!!!

Also Entweder in den Backofen oder in die Bratpfanne, um die kalte Lötstelle zu behandeln.

Ich empfehle Salz, Pfeffer, eine Prise Rosmarin und Olivenöl :good: *lecker*

eins noch: sind auch mit FERRARI SIM CARD

Ja aber was ist das für Tuner Rev; ???

Meiner erfahrung nach sidn geräte mir Ferrari Card alle rev: J tuner bestückt!!! Da die rev: L3 tuner von SIM 2.01 Team entwickelt wurden.

Kannst du das bestätigen Mogli??? Ist in den "neuen" boxen rev: J Tuner drinn?

so satz mit x
hat nich geholfen
heut morgen kaltstartproblem wieder da *argh

[Hallo

habe auch eine Box 800 HD bestellt 1,5 Wochen Lieferzeit ist okay.
Bestellt habe ich die Box die abgebildet ist (mit Display und Schachtabdeckung)
Bekommen habe ich eine Box ohne Display und Schachtabdeckung sieht total beschei...e aus.
Habe natürlich reklamiert kurze Antwort auf Spanisch" ist die neue HD Box"
Hotline angerufen keine Durchkommen von wegen Service
Habe mit Anzeige wegen Betrug gedroht keine Antwort.
Also die Hände weg von diesem Shop
30 euro mehr und ihr bekommt in England die gleiche mit Display.

MFG Mischa

in Sachen Tuner, ich habe sie umgeleitet wegen Zoll, war mir zu heiß, die kommen über Spanien

naja, bist wohl der einzige der so denkt !

Naja Mogli..wenn du mal ehrlich bist, dann läuft doch bei dem Shop einiges schief:(..
Mal sind's plötzlich Boxen die ohne Diplay geliefert werden, obwohl auf der Homepage eindeutig noch Bilder MIT Disolay zu erkennen sind!..und das erfährt man nicht VORHER vom Shop, sondern wird vor vollendete Tatsachen gestellt!!!
..dann das einigen Usern die Tuner abrauchen nach einigen Tagen, bzw. gar nicht erst funktioniern..
dann kündigst Du vor Wochen an, den Support zu übernehmen für defekte Tuner..die aber während der Lieferung plötzlich verschwinden.

Der Inhaber is schon zum 2ten Mal innerhalb kurzer Zeit in China..und kann sich selber nich kümmern..Is alles doch sehr seltsam.:JC_hmmm:

Ich hoffe mal für die Besitzer ner "defekten" Box...das du die versprochenen Tuner auch mal bekommst..und nich irgendwann denkst: "Ach, was solls..ich hab die Schnauze voll".
Da is viel Arbeit bei, den Ruf wieder herzustellen:)...siehe Satronics..ehemals Supersatshop..da bestellt auch kaum noch einer.

also es ging einiges schief ok !

Ohne Display kam dadurch das er ärger mit DMM hatte, man hätte es auf der Homepage ändern müssen

Tuner hatte ich selbe bei einer originalen ! Da kann er nix für !

Und er war nicht nur 2 mal in China sondern öfters, wenn man soviel dort kauft, muß man ggf. selber mal dahin.

Und ich habe gestern neue Lieferung bekommen, und die Qualy ist Top. Ohne Lüfter !

Und ich hoffe das das mit den TUNER bald erledigt ist und jeder ist zufrieden, ich hätte das gerne schon über die Bühne gehabt

Natürlich kann der Inhaber nix für defekte Tuner!..was einem in der Häufigkeit aber zu denken gibt is..das es bei Boxen aus dem sim2-shop wohl absolut NULL Probleme gibt.
Das würde mir dann sagen, das die Ibox 'n Produkt is, das aus Ausschussteilen zusammengeschustert wird. Darüber gibt's im 800er-Clone Thread nen PRIMA Post von Heipa zu!
Die Gewinnspanne bei nem Verkaufspreis von 199 Ersatzmark muß ja auch riesig sein..schließlich fliegt der Inhaber ja nich auf'm Albatros da rüber..mehrfach!
Vielleicht sollte er die Boxen doch mal etwas teurer machen, dafür aber Qulität liefern..testen kann er in China ja wohl:)
Wie gesagt... Wenn DU (Mogli) nicht wärst..dann wär hier schon lang die Hölle los. So wird im Moment noch stillgehalten.
Das is jetzt alles nicht böse gemeint..nur etwas kritisch halt:)

fasse das auch nicht böse auf, nur ob nach China fliegt oder nicht, ist seine Sache und hat nix mit dem Gewinn zu tun, er hatte da einige Sachen zu klären und gut ist.
Er mir grad geschworen das ich ende nächster Woche TUNER habe............

Mal sind's plötzlich Boxen die ohne Diplay geliefert werden, obwohl auf der Homepage eindeutig noch Bilder MIT Disolay zu erkennen sind!..und das erfährt man nicht VORHER vom Shop, sondern wird vor vollendete Tatsachen gestellt!!!

.

muss hier voll zustimmen, denn genau das hat mich davon abgehalten eine zu kaufen.
Ok wenn es wieder welche gibt die vollständig sind (also mit Klappe und Display) überlege ich es mir nochmal !
lg mt1

gebe ich dir recht !!!!

ich habe noch ein paar boxen da

wenn interesse besteht PN

Leider keine PN-Möglichkeit. Kann man dich per Mail erreichen?

Zurück
Oben