Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

neuste Info:

habe heute mit IBOXSPAIN telef. , er hat mir gesagt Montag gehen TUNER direkt aus CHINA an mich, damit ich euch helfen kann !!!!

Direkt aus china :-)))) meiner meinung nach ist das viel zu gefährlich entweder wird es dann verschrottet, oder zahlst zoll.

Informier dich vorher mogli bevor du probleme mit dem zoll bekommst.

mfg
simarik

wenn zoll nehme ich es nicht an, sind eigendlich nur TUNER

schauen wir mal

Aber das risiko ist es nicht wert, lass es lieber nach spanien liefern und dann nach deutschland, dann bist du auf der sicheren seite.

mfg
simarik

wenns der zoll sich krallt kannst die annahme nicht verweigern, bzw die strafe zahlst du dann trotzdem!
mach dir nich unglücklich das kann echt teuer werden!!!

wieso, wenn ich nix von der Sendung weiß ?

Dann musst du es selber wissen mogli aber bei 50 tunern bekommst du aber sicher probleme... auser du hast glück und wird nicht kontrolliert...

Hallo,

habe vor 1 1/2 Wochen beim Spanier bestellt und sofort überwiesen. Wie sind denn momentan die Lieferzeiten - sollte ich da mal nachhaken oder ist das im normalen Rahmen.

Danke

Martin

Die Eu überweisung dauert alleine schon bis zu 5 tagen, also cool bleiben ist alles im rahmen.

dem zoll is des wurst!
dein name steht als empfänger drauf!!!
evtl liegt ja sogar ne rechnung bei (mit null euro dann) oder en sonstiges schreiben!
und bei mehr als 1 tuner gehen die von gewerblich aus dann wirds erst recht so richtig teuer!
die beweislast läge bei dir das du NIE was davn gehört hast usw. und wie willst des schon beweisen! nur aussage "weiss von nix" schützt vor strafe nicht ;)

habe mir auch so eine ibox zugelegt es ist gemini 5.0 vorinstalliert funktioniert auch soweit nun jetzt aber mein problem...wenn ich ins blue panel gehe und mich mit gemini sever verbinden will bootet die box neu ich komme also nicht zu den picons oder die programmlisten etc. ist das bei euch auch so???und was kann ich tun jemand ne idee??danke im voraus

Mach das gemini 5 nochmal drauf...

Servus Satelliten-Gemeinde,

so, habe jetzt 98 Seiten gelesen ...

Ich habe meine iBox 800HD am 25.05. bestellt und sofort per online Überweisung bezahlt. Gekommen ist sie dann pünktlich zum WM-Start am 11.07. nach "nur" 17 Tagen, bzw. 13 Arbeitstagen. Mir war zwischenzeitlich schon mulmig um meine Kohle und ich hatte die Infos aus dem Forum nicht ...
Meine Anfragen bzgl. Lieferstatus an iBox wurden auf spanisch beantwortet und es hieß ~ "wird diese Woche verschickt". Email mit Tracking Nummer bekam ich erst, als die Box schon da war.

Entäuscht war ich wegen dem Design. Ich habe die 800er im Gehäuse der iBox 500 ohne Display erhalten - Bilder wurden im Thread schon gepostet. Letztlich zählt aber das Innere und das ist soweit absolut OK. Die Box sieht bescheiden aus, sehr unscheinbar, umso cooler ist die Leistung die sie bringt.
Trotzdem könnte der Spanier mal seine Website updaten - ein paar Bilder austasuchen macht ja nicht so viel Arbeit - und dann weiß man als Kunde zumindest was man bekommt und ist eben nicht enttäuscht.

Empfang ist sehr gut, auch HD. Seit 11.07. schaue ich quasi nur noch HD und die Box läuft stabil - keine Abstürze.

Ich habe eine interne SATA Platte von Seagate 250GB verbaut. Läuft auch problemlos, wurde sofort erkannt, initialisert und gemountet, ohne Probleme...
HD Aufnahmen haben etwas geruckelt -> swap Speicher auf 2-fache Größe (280MB wennihc nihct irre) gestellt und auch HD Aufnahme 1 mit Stern.

Mein Lüfter ist zu laut. Tagsüber beim Fernsehen stört er nicht; Abends hört man ihn schon, vorallem wenn man es weiß und darauf achtet. Morgens wenn ich ins Wohnzimmmer komme und es noch absolut ruhig ist, nervt er mich total.
Die Box wird auch mit Lüfer ordentlich warm. Ich hatte den Lüfter abgesteckt und dann wird sie wirklich heiß, für meinen Geschmack zu heiß, aber sie lief auch da ca. 10 Tage problemlos.

Ich will einen anderen Lüfter!
Der verbaute Lüfter ist ein 30x30x7
Als "leise" Alternative habe ich den Papst 252 N gefunden. Kennt den jemand, hat ihn evtl. verbaut, wie sind die Erfahrungen?
Im Thread wurde der Scythe Mini Kaze 40 mm Silent empfohlen. Der ist etwas größer 40x40x10. Gibt es schon Erfahrungen damit? Ist die Größe ein Problem, insbesondere die Höhe?
Das USB Cooling Pad unter der Box ist nichts für mich...

Freue mich auf Antworten.
Gruß
moosacher

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab die Scythe Mini Kaze 40 mm drin und eine festplatte ist verbaut, vom platz ist es
wirklich sehr knapp aber es geht, der lüfter ist kaum hörbar, kann ich
empfehlen.

Zurück
Oben