Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

du bist im falschen fred bzgl shop gelandet ;)
der thread is

Hat denn Irgendjemand von euch einen Austausch Tuner erhalten?
bzw. hat jemand schonmal eine defekte Box getauscht?

Nachdem ich jetzt schon 3 wochen auf meine Tuner warte, das ist nur etwas länger als Mogli..... traue ich mich nicht die ganze Box hinzuschicken, bei dem Service sehe ich die ja niewieder

versand ins ausland is relativ teuer (auch wenns EU is!)
werden so ca. 20€ werden denke ich. (versicherter versand)
die musst du schon dann investieren.
dann hoffen und beten *lol
ich würd mir einfach en neuen tuner in DE holen (ca. 50€) und die rechnung hinfaxen o.ä. und um erstattung bitten.
ob das erfolgversprechend is k.a.

btw. ich hab hier ein anderes netzteil (12V/3,3A) ma angeschlossen aber des netzteil ist es definitiv nicht!
auch damit ist kein kaltstart bei 1tem boot möglich!
es liegt defintitiv an anem bauteil was erst bei ner bestimmten temperatur "schaltet".
ob dieses jedoch auf dem tuner oder auf dem mainboard liegt k.a.

hab die kiste 2 std stromlos gehabt und musste die dann 10mins lang immer dauerrebooten lassen bis es dann doch letzendlich durchgebootet hat.
kann jedem nur empfehlen die wenn die ma bootet hat NIE MEHR VOM STROM zu nehmen über längere zeit!!!

versand ins ausland is relativ teuer (auch wenns EU is!)
werden so ca. 20€ werden denke ich. (versicherter versand)
die musst du schon dann investieren.
dann hoffen und beten *lol
ich würd mir einfach en neuen tuner in DE holen (ca. 50€) und die rechnung hinfaxen o.ä. und um erstattung bitten.
ob das erfolgversprechend is k.a.

btw. ich hab hier ein anderes netzteil (12V/3,3A) ma angeschlossen aber des netzteil ist es definitiv nicht!
auch damit ist kein kaltstart bei 1tem boot möglich!
es liegt defintitiv an anem bauteil was erst bei ner bestimmten temperatur "schaltet".
ob dieses jedoch auf dem tuner oder auf dem mainboard liegt k.a.

hab die kiste 2 std stromlos gehabt und musste die dann 10mins lang immer dauerrebooten lassen bis es dann doch letzendlich durchgebootet hat.
kann jedem nur empfehlen die wenn die ma bootet hat NIE MEHR VOM STROM zu nehmen über längere zeit!!!
Ich habe aber eine funktionieren tuner eingebaut auch da hat sie Probleme.
Man kann ca. 30 min schauen dann wird sie total heiß und startet neu.
Auch mit funktionierendem Tuner.
Ist wohl auch irgendwas auf der Platine.
Naja versandt wären 9,99€ das wäre mir die sache ja noch wert, bevor ich sie verschrotten müsste.

najo test doch einfach mal:
deckel ab
ventilator drauf gerichtet und laufen lassen!
wenn des besserung bringt weisst ja wo du ansetzen musst und dann heissts kühlkörper und lüfter rein!

ne "putte" box haben oder nicht haben.... (ne putte kannste noch für en paar euro verscherbeln als ersatzteilspender).
es is und bleibt ausland und somit liegt alles risiko beim käufer!

btw.
bei der menge elkos isses schwer rauzufinden welches nun keine spannung durchlässt wenn kalt (mainboard). denn mitlerweile gehe ich hier davon aus das tuner tauschen rein gar nix bringt!

Ich habe meine defekte Box (liegt nicht am Tuner) vor zwei Wochen nach Spanien geschickt. Reaktion keine!
Habe ne Mail geschrieben und um Auskunft gebeten. In der Antwort steht, dass das Gerät letzte Woche eingegangen wäre und nun durch den technischen Service geprüft würde. Hoffe nun bald auf Ersatz.
Eigentlich sollten die doch erkennen, dass die Box original verpackt und neu ist und dann sofort eine neue Box schicken. Tun sie aber nicht...
Naja immerhin ist das Paket angekommen.

Gruß
Bier

also ich habe auch noch keine Tuner bekommen, morgen sollte der Inhaber wieder aus China back sein, werde mit ihm telef. und mal ein ernstes Wort reden, mich kotzt die Situation von euch und meine auch an !!!

die kommen mir der Ware nicht nach, keep cool

wohin schickt ihr denn die defekten teile?
rechnung is hier nie eine gekommen nur en lieferschein.
auf diesem steht aber als absender "NACEX" was aber laut google nur en spanischer paketdienst ist! auf antwort auf meine email anfrage warte ich bereits nun schon 10 tage ohne reaktion!!!

also ich habe auch noch keine Tuner bekommen, morgen sollte der Inhaber wieder aus China back sein, werde mit ihm telef. und mal ein ernstes Wort reden, mich kotzt die Situation von euch und meine auch an !!!

aber kannst du unseren Unmut wenigstens verstehen.
wenn du die Boxen weiter verkaufst... sitzen dir die kunden auch im nacken.
und es passiert einfach nichts

hi,
ich habe ne ibox 800hd mit sims2.01 ssl76 von privat erworben

und jo ich hab ne 2nd hand box

Dich kapier ich echt nich mehr..wenn deine Box von privat ist..dann wirste doch wohl wissen wo du die gekauft hast..und..wenn die aus 2ter Hand ist..dann kontaktier deinen Verkäufer!..ohne Rechnung oder Zahlbeleg wirste bei Ibox-Spain wohl wenig Erfolg haben!:JC_hmmm:

Dich kapier ich echt nich mehr..wenn deine Box von privat ist..dann wirste doch wohl wissen wo du die gekauft hast..und..wenn die aus 2ter Hand ist..dann kontaktier deinen Verkäufer!..ohne Rechnung oder Zahlbeleg wirste bei Ibox-Spain wohl wenig Erfolg haben!:JC_hmmm:

Edit: Es sei denn..der Lieferschein war bei deinem "Gebrauchtkauf" dabei:emoticon-0125-mmm:.

Habe mit meiner Box das hier beschriebene Problem gehabt https://www.digital-eliteboard.com/threads/95554&page=3 und meine Box daraufhin am 14.06. zurück nach Spanien geschickt. Dort ist sie am 21.06. angekommen. Kommunikation ist, wie hier schon oft beschrieben wurde, wirklich katastrophal, weil nicht vorhanden. Ich hatte mein Geld eigentlich schon abgeschrieben. Allerdings kam am Montag dann ein Päckchen mit einer Austauschbox (mit Display, BL70) an. Insofern kann man schon sagen, dass der Shop zuverlässig ist. Leider habe ich auch mit dieser Box noch immer mein o. g. Problem, werde jetzt mal meine SAT-Anlage überprüfen, die Boxen sollen ja etwas empfindlicher sein, was den Empfang angeht.

teste die Box doch mal beim Bekannten oder so !

@kroko,
jo klar war der lieferschein dabei woher sollt ich sonst wissen was drauf steht ;)
und der erst-käufer hat sonst nix weiter erhalten ausser einer versandmitteilung per mail. rechnung gabs keine egal auf welche art.
der shop antwortet mir leider auf keinerlei mails ;(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben