Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Es ist ein BL 72 drauf.
Hab die Box mal angemacht und beim booten bleibt der balken in höche des b stehn.
woran liegt es?

1. Neues passendes image Flashen... schaun obs geht.

wenn nicht.

2. Box aufschrauben und schauen ob der Tuner richtig sitzt. Machmal sitzt der nicht richtig im Slot.

wenn nicht...

3. Tuner tauschen weil Tuner defekt.

1. Neues passendes image Flashen... schaun obs geht.

wenn nicht.

2. Box aufschrauben und schauen ob der Tuner richtig sitzt. Machmal sitzt der nicht richtig im Slot.

wenn nicht...

3. Tuner tauschen weil Tuner defekt.

Ich DANKE dir

hab jetzt Gemini-5.0-OE1.6-dm800-SSL72_clonesafe geflasht über den browser und dan hat sie gebootet.
hat aber kein tuner gefunden. also hab ich sie aufgeschraubt und siehe da,
der tuner war nicht mal zur hälfte gesteckt.
jetzt läuft grad der sender suchlauf. :-)

Man wird ja auch nicht mehr an der Grenze nach Frankreich, Spanien u.s.w. angehalten und gefilzt.:emoticon-0174-bandi Bzw. der Pass kontrolliert ! Warum sollten da denn irgendwelche Pakete kontrolliert werden.

klingt sehr plausibel ...

England ist in Europa hat auch den Euro, gehört aber nicht zur EU-Handelszone?

Ich höre ja ständig von Leuten, die aus UK bestellen und dann 19 % nachzahlen ...

Wisst ihr warum ich etwas verwirrt bin?

klingt sehr plausibel ...

England ist in Europa hat auch den Euro, gehört aber nicht zur EU-Handelszone?

Ich höre ja ständig von Leuten, die aus UK bestellen und dann 19 % nachzahlen ...

Wisst ihr warum ich etwas verwirrt bin?
England Euro????
warscheinlich nicht da ist Pfund(GBP) oder irre ich mich!!!!!!!:emoticon-0124-worri

@ezflashback
Welche Leute erzählen denn sowas?
Ich habe in der letzten Zeit so viel aus England gekauft, da wurde nie irgendwas versteuert.

Hi

Soeben war der UPS Dienst hier.

Und hat mir meine dm800hd schwarz und eine dm 500s clone geliefert.

Hab per nachnahme am 16.5 bestellt und heute geliefert bekommen.

Muß mich jetzt mal einlesen welche images ich einspielen kann und mal schauen was für ein bl drauf ist.

Hi

Wie schaut die DM 500 aus.
So wie abgebildet oder wie ne Dream?

Mhh komisch ich bestelle meine Games z.b. nur in England.

Jeden Monat mind. eines. und das schon seit mind. 4 Jahren.

ich musste noch nie was zahlen. Ich hab dort sogar meinen Canon HD Camcorder gekauft, weil er dort 300 € günstiger war als hier.

Was wohl sein kann ist, wenn du was von englischen "Inseln" bestellst. Jersey z.b. die sind nicht in der Handelszone und da wird auch verzollt.

Englisches Festland (wenn man es so nennen kann *g*) ist zollfrei.

Die ist eine , innerhalb derer keine Zölle erhoben werden. Rechtliche Grundlage sind Art. 28 I und 29 ff. und Art. . Von Bedeutung sind hier nur noch Einfuhrzölle gegenüber Nicht-EU-Ländern, die insbesondere als zentrales Instrument der erhebliche Bedeutung haben.
Die Zolleinnahmen aller europäischen Mitgliedstaaten stehen der EU zu, die auch die Höhe der Zölle festlegt und weitere Regelungen in dieser Sache erlässt. Zuständig für die Verwaltung der Zölle sind dagegen die Mitgliedstaaten – z. B. in Deutschland die oder in Österreich das .

Quelle:

lol ...

ich hatte vor ca. 6 monaten was bestellt in uk ... durfte bei mir das ding abholen und nachzahlen ... ob das aber festland war oder nicht ... keine ahnung...

mit dem pfund habt ihr recht ... da hab ich irland und england verwechselt ...

also ist die wahrscheinlichkeit, dass eine box aus spanien geschrottet wird ... = 0 % ???

[jupp, klingt als wäre ich ein noob und paranoid ... sagen wir es so ... dank nextbay hätte ich fast 2000 Euro einfach der Müllpresse geschenkt ... der zoll hat meine lieferung geschrottet ... habe aber dennoch mein geld wieder bekommen ...]

Zurück
Oben