Kroko
Meister
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD
Wenn du einfach nur TV schauen willst..dann is das SCHEIßEGAL ob 72 oder 75...vom Bild gibts da keinen Unterschied!... die einzigen die hier schreien und maulen..das sind die, die immer das neueste haben müssen!!..obwohl das "ältere" auch kein stück schlechter is..
Das einzige Problem bei den Boxen aus Spanien ist..das wohl nicht alle zufriedenstellend laufen.. aber hier liest man ja eh fast nur die negativen Erfahrungen..user die zufrieden sind..die melden sich meistens erst dann wieder wenn se 'n verkehrtes Image geflasht haben..und die Box nich mehr hochfährt..
Hallo Leute,
bin ganz frisch hier im Forum. Bin aktuell DBOX2-User und möchte kurz vor der WM doch noch auf HD umsteigen. Hab gestern von einem Bekannten über diese Spanien-Box erfahren, für die ich mich nun auch sehr interessiere. Ich hab den ganzen Thread nun durchgelesen und bin etwas verwirrt. Scheinbar sind ja teilweise 72er und manchmal 75er-Boxen unterwegs, heißt das nicht automatisch, dass auch "alte" Boxen noch verkauft werden? Wie kann das sein?
Zudem ist mir noch nicht ganz klar, was für mich der Nachteil wäre, wenn ich nun so eine 72er-Box kriege. Kann das jemand in ein oder zwei Sätzen erklären? Zudem finde ich leider auf der Spanien-Homepage gar keinen Hinweis auf die Version, wo ist diese Angabe hinterlegt und kann man sich darauf überhaupt verlassen?
Schönen Dank im Voraus!
Viele Grüße,
Hal Moore
Wenn du einfach nur TV schauen willst..dann is das SCHEIßEGAL ob 72 oder 75...vom Bild gibts da keinen Unterschied!... die einzigen die hier schreien und maulen..das sind die, die immer das neueste haben müssen!!..obwohl das "ältere" auch kein stück schlechter is..
Das einzige Problem bei den Boxen aus Spanien ist..das wohl nicht alle zufriedenstellend laufen.. aber hier liest man ja eh fast nur die negativen Erfahrungen..user die zufrieden sind..die melden sich meistens erst dann wieder wenn se 'n verkehrtes Image geflasht haben..und die Box nich mehr hochfährt..