Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Kann mir wer das Übersetzen bzw. verstehe ich das richtig das ich nur per Überweisung bezahlung kann und Nachnahme nicht möglich ist?

pedido anulado

lo oferta solo es valida para pagos por transferencia

este pedido esta anulado

si lo desea puede hacer otro recuerde escojer el pago por transferencia

Das ist die trackingnummer, da kannst du verfolgen wo dein paket im moment ist, ich weis aber nicht unter welche seite man da nachschaut, frag mal mogli der müsste es wissen.

mfg
simarik

hää verstehe ich nicht meine Nachnahme Bestellung mit dem Aktionspreis wurde doch Storniert

So, heute (02.09.2010) bestellt, per Nachname.
Mal sehen wie es weitergeht...

Naja meine erste Bestellung ist heute angekommen bzw. muss ich später bei UPS abholen :-)

199+19,95 (Nachname)...

Eine ältere Box ist verreckt. Ich brauch fix ne neue. :(

Boxen vor einer Stunde Abgeholt und eben ausgepackt und dann leider gesehen das da was in der 8000er rumfliegt aufgeschraubt und siehe da die Tuner Abdeckung ist ab :-(

Ist das schlim?? Soll ich die selbst dran löten oder kann man die weg lassen??

Boxen vor einer Stunde Abgeholt und eben ausgepackt und dann leider gesehen das da was in der 8000er rumfliegt aufgeschraubt und siehe da die Tuner Abdeckung ist ab :-(

Ist das schlim?? Soll ich die selbst dran löten oder kann man die weg lassen??
kannst du auch weg lassen,also ich habe keine nachteile dadurch!!! ich glaube die waren bei den meisten ab.

hm.... für was ist die VIP Club Karte??

Und wenn der Spannungsschalter nach rechts steht so das auf dem Schalter 230V steht ist dieser fürs Deutsche Netz richtig Posetioniert oder?
Weil über dem Schalter steht 230V links und 110V rechts aber der Schalter ist rechts deswegen die frage?

Zuletzt bearbeitet:

Eine VIP Club Karte war bei den ersten "Test" Boxen enthalten,die waren für das Betaforum der Dreambox 8000.
Das Forum gibt es aber nicht mehr.

Ok soll heissen ich habe eine der ersten Testboxen?

Und woran sehe ich welche Sim ich habe?? Laut Iboxspain SIM 2.0 Ferarrie, soll ich updaten a8uf 2.2??

edit:

Box eben mit dem Ferrari-NabiloBlackHole_DM8000_012 geflasht und läuft wie sau :-)
Läuft jetzt alles schneller und besser als bei meiner 800er

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben