Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@mogli1724

Kannst du mir das bitte "richtig" übersetzen.
YA HAN SALIDO LE LLEGARA LA SEMANA QUE VIENE, GRACIAS

Die online-übersetzer sagen alle was anders.
Vielen dank.

Hier wirst du es finden:

XXX.sat-universe.com/forumdisplay.php?f=375

mfg
simarik

Hallo
ich habe heute meine Ibox bekommen. Ohne Display.
wie kann ich feststellen welche Sim drin ist (Ferrari oder Sim2.01). Bootloader ist BL76.

bl76 usw gibts glaub nur bei sim2.01
bei ferrarie heissts schlicht ferrarie aber ohne gewehr *peng*lol

das ist gut. Ich habe das Problem das gerät bootet nicht mehr. Beim Erstenmal alles ut gelaufen habe ausgeschaltet und wieder eingeschaltet jetzt bootet nicht mehr. Hat vielleicht einer von euch ein vorschlag was ich machen kann

hallo
habe die 800er mit dem 500er gehäuse und die 8000er und bin sehr zufrieden
bei der 8000er ist die fernbedienung einbischen lahm aber werde mir wohl die neue hohlen
gut ist auch noch das mann die fernbe. auf den fernseher einstellen kann
gruß hampher

versuche mal die Box neu zu flashen, wir bereits mehrfach erklärt

so, ich bin grade dabei den box neu zu flashen. seit ca. 20min ist der flashloader schon geladen es waretet auf beszätigung von den Box. Ich benutze ein Nullmodem Kabel.

nur NULLMODEM ????

du mußt auch LAN KABEL dran machen

wenn du NUR über NULLMODEM machst kann es Stunden dauern

danke. Ich habe es erst mit Lan versucht und dreamup 1.3.3.6 hat nicht funktioniert. mit version 1.3.3.4 ging es.
Danke nochmal.

Zurück
Oben