Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hi Baltazar80!

Ich hatte am Montag dort auch eine Bestellt und bin auch nicht zu PayPal weitergeleitet wurden. Ich habe den Spaniern auch eine Nachricht geschrieben und gefragt wie ich nun Verfahren soll. Ob ich das Geld überweisen soll oder das die mir noch mal einen PayPal-link schicken wo ich die Zahlung über PayPal durch führen kann. Ich habe von denen noch keine Antwort erhalten. Wie ich auf der Seite gelesen habe werden die Bestellungen wo nach 5 Tagen keine Zahlung eingegangen ist gelöcht. Werde jetzt die 5 Tage warten und noch mal bestellen.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hi,

also habe gerade nochmal bestellt, wieder war keine Zahlung per PayPal möglich. Denke die Google Übersetzung war bisschen unverständlich, der hat wohl gemeint, der versucht schon den ganzen Tag das Problem zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Kann man denn nicht mit Kreditkarte zahlen?
Da hat man ja auch ne Sicherheit bzgl Geld vs Ware
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Versuchts doch mal alle hier:
Link veralten (gelöscht)

Das is der Shop..nur halt übere spanische Bucht!..meines Erachtens sicherer..da Paypal da auf jeden fall gehen sollte!.. falls dann auch Probleme mit Paypal auftreten..lieber Finger wech erstmal:)
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich habe es gerade auch noch mal versucht dort zu Bestellen, bekamm dann die Meldung von PayPal: Dieser Händler ist momentan nicht in der Lage zahlungen zu Empfangen.

Also hat das sich dort erst einmal erledigt mit Bestellen. Kroko wie du schon schreibst mit der spanische Bucht dort fallen da aber noch 15 euro Versand an, ich glaube auch nicht das die PayPal Zahlung dort funktioniert, würde mich zu mindestens sehr wunder wen es dort gehen würde.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Naja.. wenn's da doch funktioniert.. dann wären 214 Ersatzmark ja auch noch'n guter Preis!..vor allem mit der Absicherung übere Bucht bei Paypal..
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

bin mal gespannt wie sich dieser clone macht. angeblich ja 2 jahre garantie...
bekommt man bei linuxsat und so auch 2 jahre garantie?
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ne da hast Du nur 1 Jahr Garantie, wie es in Uk üblich ist.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

also ich bin mir da noch nicht so sicher.
Die SN meine DM600 fängt zB nicht mit 1 oder 2 an und ist auch 15 stellig.
Ich weiß nicht wie das so gehen soll. Und einfach nur ne Kette von 14 Ziffern eintragen is auch en bissl doof.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Es gibt auch nen Seriennummer-Generator für die Dbox2..hab auch ma gelesen das der inne datenbank hier liegt!.. Damit klappt's bestimmt:)
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Jau:).. das könnt am tele so sein.. ich glaub aber nich das da einer nach fragt, wenn man online bucht.. und falls da de Rückruf kommt, dann hat man halt ne Freundin 17 Straßen weiter die nen HD-Reciever hat.. wo man am We die Karte mit hin nimmt.
Is ja nich das Problem von Sky..solange man bezahlt:)
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Jo stimmt ich werd das wohl so machen mal sehn was passiert.
Was ich allerdings sehr witzig finde ist der prüfen Button bei denen auf der Seite ... es passier teinfach 0 egal was in dem Feld steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben