Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Sag mal spielt die Box auch .mkv Dateien ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

800er spielt keine MKV ab CPU zu schwachbrüstig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich habe gestern versucht, über ebay eine ibox von dem Shopbetreiber zu kaufen. Die Zahlung über paypal war nicht möglich, da der Anbieter derzeit keine Zahlungen über paypal empfangen darf...

"Nachtigall ich hör´dir trapsen..."

Momentan wäre ich also vorsichtig, etwas bei dem Anbieter direkt zu kaufen, da in diesem Fall die Zahlung nicht über paypal abgesichert ist.

Mal sehen, ob hier einfach nur ein technisches Problem vorliegt, oder ob der Anbieter wegen Betrugsversuchen gesperrt wurde.

Viele Grüße

buerste
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Der hat warscheinlich einfach nur seine 6000€ Zahlgrenze erreicht.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

bekommt man denn zZ. ne orginale irgendwo? lese nur immer ausverkauft - Liefertermin unbekannt ect.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Kann mir jemand sagen ob diese Clone hier mit einer SKY HD Karte klar kommt?
Weil die muss ja aktiviert werden. Seriennummer muss ja Sky mitgeteilt werden.

Gruß
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Sers,
die wird mit der karte genauso klarkommen wie alle anderen 800er clone solange cccam drauf ist!!!
Wo haste denn den shit her dass die nummer sky mitgeteilt werden muss kannst doch auch online freischalten lassen ansonsten rufst halt an und lässt sie freischalten und sagst dass ne alte dbox hast!
Aber du kannst ja auch sagen dass du ne clonebox hast wäre mal gespannt auf denen ihre reaktionen zwecks nicht zertifizierter reciever :D:emoticon-0179-headb

Nee geht alles kein Thema:ja


Greeetz
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hab den Verkäufer aus Spanien mal angeschrieben, wegen Paypal Zahlung und bekam folgende Antwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
leider ist mein Spanisch nicht so besonders, aber Google Übersetzer hat es mal so übersetzt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Scheint wohl gelöst zu sein das Problem, aber ich weiß auch nicht, wie ich jetzt nochmal bezahlen soll? Evtl. muß ich den Kauf nochmal durchführen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Es ist egal was du bei SKY für eine Receivernummer angibst. Die schicken dir so oder so eine NDS V13 Karte. Auch wenn du dort eine D-Box oder einen Premiere Pace Receiver für HDTV angbist (kommt eine s02 Karte rein) schicken die dir eine V13 Karte. Also im Grunde einfach irgendwelche Zahlen bei der SN eintippen. Ein paar Tage später kommt der Vertrag und auch hier meistens mit Sachen die man so nicht bestellt hat oder mit Fehlern und dann natürlich mit der blöden NDS Karte. Dann anrufen und sich die s02 Karte schicken lassen und die NDS wieder zurück.
Blöder Verein...Nur Ärger mit denen...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hat den jetzt schon jemand ueber ebay gekauft?
 
Zurück
Oben