Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Wenn da bestellen..dann würd ich's aber über den Ebay-Link machen:)..so is man wenigstens Pay-Pal abgesichert falls doch nur ne Tüte Paella geliefert wird:):).
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hallo,
ich habe mir auch sone Box bestellt. 199 € inkl. Versand per PayPal. Letzte Woche So. bestellt und am Do. Vormittag stand ein Expressdienst vor der Tür.
Ist absolut Top ! Auf dem Rec. steht Newbdvb, FB hat kein Logo. Ich kann die Box und den Shop nur empfehlen !:ja
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

und wie ist die hd qualli? wie läuft cs als server und client? schon getestet?
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

HD Bild ist Top. Kann aber keinen Urteil zur Originalen erlauben, hab keine.
Cs muss ich noch testen.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

ist der versand kostenlos? wie siehts mit garantie aus?
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich kann leider noch keine PN beantworten, habe zu wenig beiträge
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Versand ist im Preis enthalten Express innerhalb 72 Std. Garantie glaub ich 1 Jahr. Steht aber alles auf der Website
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

NewDvb ist aber die silberne Box?...oder gibts die nu auch in schwarz?..von dem Shop wird ja die Ibox 800 beworben...grübel..

Da steht nicht NewDvb drauf sondern NewbDvb
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

ich würde es nicht kaufen bevor es mit cs nicht getestet ist...cs ist wichtig
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Warum sollte Cs nicht funzen ?
Da ist das neue Gemini drauf und fertig. Hardware scheint doch identisch zu sein ?!
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Also nochmal.. das auch Frankfrom das versteht:):
Ist das eine SILBERNE Box die du bekommen hast?..oder ist die schwarz?...man verzeihe mir das fehlende "b" in meiner vorherigen Frage!
Finde das halt seltsam das der Spanien-Shop plötzlich andere Boxen verschickt als er bewirbt..
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Die Box ist Schwarz !!!

Da hast du allerdings recht. Auf der Website wird sie als iBox bzw. IDBox angezeigt. Bei mir angekommen ist aber eine NewbDvb.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

und du hast bis jetzt garkeine probleme damit? es gibt halt gewisse risiko...würde mich auf mehr erfahrungsberichte freuen...kennst du eine deutsche support seite?
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nein, bis jetzt keine Probleme. Ich bin aber auch kein Profi, bzw ist es meine erste Linux Box.
 
Zurück
Oben