Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich habe am 25.mai bezahlt und warte auch noch.

Deswegen bestell ich nur noch per Nachnahme

@ mogli1724

Du scheinst ja nen guten Draht dahin zu haben...also ich hatte 4 Stück bestellt die auch angekommen sind, leider sind jetzt nach zwei Wochen schon zwei defekt. Wie gesagt auf das Garantieanfrageformular antwortet niemand und auf Ihre info emailadresse kommt nur auf spanisch das man sich an die Website wenden soll...--> Endlosschleife!

@Schnackell

Meinst du die Adresse auf der Homepage unter Steuerdaten?

iBox Spain S.L.U.
Rosalia de Castro, 20 - local 8
36690 Soutomaior (Pontevedra)

Und dahin schicken und dann kommen die repariert zurück?
Klingt zu einfach, vor allen Dingen deshalb weil es ja bei der Lieferung keine
Rechnung gibt sondern nur die Bestellbestätigung per Email....

Was ist den an den 2 defekt???

Ich hatte auch wegen der Rechnung gefragt, das ist die E-Mail die du bekommen hast.
steht ja alles drauf, bestellnummer datum preis ect.
was haben denn die beiden boxen von dir?

Moin!
Dann wäre es doch besser (da der Clone aus Spain ohne Display), wenn man sie sich aus Greece kommen lässt, oder ist dieser Clone Schrott?!? Darüber wird hier leider nichts geschrieben.
Ciao

Nico

P.S: Dies ist meiner erster Post, sorry wenn ich hier so rein platze, aber auch ich fange gerade erst an mich mit den Dreamboxen und gerade deren Clones zu beschäftigen.

Moin!
Dann wäre es doch besser (da der Clone aus Spain ohne Display), wenn man sie sich aus Greece kommen lässt, oder ist dieser Clone Schrott?!? Darüber wird hier leider nichts geschrieben.

du bist im falschen tread, hier gehts um spanischen verkäufer iboxspain nicht um dm800sim2 shop . Erfahrungen zu dem shop was du meins werden in einem anderen tread geschrieben! hier z.B.

Mal eine andere Frage kann man alle image von dieser seite auf seine dreambox sim 2.01. BL 76 in den flash spielen ohne bedenken...die seite xxx.dm800sim2.com/sim2/otherimage/index.html

oder welche bedeutung hat ".(Only For NEWB DM800) "

Müsste schon gehen solange deine clonebox auch die sim 2.01. BL 76 bootloader hat.

Ich hatte wie gesagt 4 Stück bestellt, alles kein Problem. Nach zwei Wochen fing die erste an Tunen Fehlgeschlagen, nach einem Reboot wars wieder ok.
Dann die zweite von jetzt auf gleich gar keine Sender mehr, auch kein Tunen Fehlgeschlagen. Sondern: Box schaltet nicht mehr auf horizontal um, also nur noch vertikale Transponder. Also Tuner getauscht aus Originalbox=Selbe Problem. Tuner aus Clone in Originalbox=Alles OK. Tuner OK.
Kurz danach war die erste auch hin. Zwei sind noch am Leben.
Wie gesagt auf das Garantieformular Online reagiert keiner.
Also einfach an diese Spanische Adresse zurückschicken?

Ich hatte wie gesagt 4 Stück bestellt, alles kein Problem. Nach zwei Wochen fing die erste an Tunen Fehlgeschlagen, nach einem Reboot wars wieder ok.
Dann die zweite von jetzt auf gleich gar keine Sender mehr, auch kein Tunen Fehlgeschlagen. Sondern: Box schaltet nicht mehr auf horizontal um, also nur noch vertikale Transponder. Also Tuner getauscht aus Originalbox=Selbe Problem. Tuner aus Clone in Originalbox=Alles OK. Tuner OK.
Kurz danach war die erste auch hin. Zwei sind noch am Leben.
Wie gesagt auf das Garantieformular Online reagiert keiner.
Also einfach an diese Spanische Adresse zurückschicken?

bist du sicher das bei deinem problem die clones schuld sind und nicht z.B. Quad-LNB oder Diseque???

hört sich für mich wie Komponenten fehler an!

An deiner stelle würde ich dann nur die tuner einschicken, falls die tuner fehlen tut dir das nicht so weh wie wenn du ohne die boxen da stehst.

Tuner für sat kostet ca. 40 euro inkl. versand

mfg
simarik

Also, wie geschrieben, der Tuner aus der Clonebox funktioniert in einer anderen Originalen Box, also Tuner OK. Eine Originale Box und auch andere Receiver funktionieren tadellos an der selben Antennenanlage, also Antenne OK. Clonebox funktioniert nicht an drei verschiedenen Satanlagen, auch keine anderen Images, auch nicht das Gemini 5.0 wo man in den Tunereinstellungen die Spannung einstellen kann. Es werden nur vertikale(14Volt) Transponder empfangen und keine horizontalen(18Volt) Transponder. Ergo, die Umschaltung funktioniert nicht mehr...

Also wenn komplette Box hinschicken, er hat keine Einzelnen Tuner......

ich kann gerne Garantie anfrage für euch stellen.

Dann bitte PN mit Daten von euch, wann bestellt, wann geliefert und co......

sonst geht es nicht

UND NOCHMAL: Der Inhaber ist in China bis Freitag

Hallo mogli1724,

wollte dir ne PN schicken, geht aber nicht, kommt ne Fehlermeldung!
Weißt du warum?

Zurück
Oben