Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

sollte jetzt gehen,sorry hatte ich nicht aktiviert

Guten Morgen,

schöne Grüße von IBOXSPAIN !

Also an ALLE die defekte Boxen haben.

Diese bitte an die Adresse von der Webseite einschicken !

Diese werden direkt gegen neue ausgetauscht.

Guten Morgen,

schöne Grüße von IBOXSPAIN !

Also an ALLE die defekte Boxen haben.

Diese bitte an die Adresse von der Webseite einschicken !

Diese werden direkt gegen neue ausgetauscht.

Das hab ich gestern bereits gesagt.
Ist also nichts neues.

Hallo zusammen,

könnte mir das jemand übersetzen bitte, kam vom ibox.

Ich habs zwar mit google übersetzen lassen der findet das wort "entregaram" nicht.

hoy se lo entregaram
perdone el retraso

mfg
simarik

wirst du heute erhalten !!!
Entschuldigen sie die verspätung

tippe aber da sie morgen kommt, Samstag haben die neue Lieferung bekommen. Montag raus....4 Tage

erwasrte morgen auch eine Sendung

Die versenden ja nachname mit ups, überweisung mit deutsche post oder?

mfg
simarik

ich warte auch schon über eine woche auf eine Nachnahmelieferung hoffe auch das sie entlich die tage kommt.
warum schicken sie denn die Tracking nummer nicht einfach mit, dann sieht man wo das Paket steckt?

Versteh ich auch nicht warum die keine tracking nummer nicht hergeben, obwohl ich bestimmt 5 mal nach der track. nr nachgefragt habe keine reaktion.

mfg simarik

Nachnahme kommt per UPS

Bei Vorkasse liefern die von Spanien aus per NACEX , bei mir in NRW liefert Twentyfour-Logistik.....ist aber von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Die haben zu viel um den Ohren. Und dort HOLT nur ein Kurier ab und verteilt dann........da ich die span. Sprache behersche rufe ich immer bei NACEX an und lasse mir die Tracking Nummer geben.....hehehehehehehehe

Kann mir jemand mal den spanischen text geben wo ich nachfragen kann wann meine Box kommt?

Habe schon mal hingeschrieben und bekam das zurück. Was heißt das?
Que dia hizo el pago? que nombre pusco? gracias (das heißt danke, dass verstehe ich grad noch so

Einfach mal warten oben steht doch das SA wieder welche rausgegangen sind und das es ca. 4 Tage dauert

warte doch einfach !

Hatte vorher schon geschrieben das die letzten Samstag Ware bekommen haben, diese am WE verpackt haben und Montag verschickt. Sollte eigendlich bis zum Ende der Woche da sein. Das mußt dir doch erstmal als Information reichen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…