AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD
Ich hatte vor ein paar Monaten beim Spanier die erste Box per Nachnahme bestellt und war damit recht zufrieden. Vor einigen Wochen wollte ich dann eine zweite nachbestellen und hab dieses mal per Vorkasse gezahlt. Nachdem 2 Wochen vergangen sind, habe ich mir erlaubt nachzufragen. Als Antwort kam dann, er hätte keine Zahlung erhalten. Beim nachforschen meiner Bank wurde mir bestätigt, dass der Betrag korrekt überwiesen wurde. Seitdem 3 Mails an den Verkäufer ohne Reaktion.
Nachtrag: Ein paar Stunden nach dem Post in diesem Forum habe ich dann doch eine E-Mail erhalten, dass der Betrag nun eingegangen wäre, keinen Plan ob das mit dem Post hier zusammenhängt, aber bei mir bleibts erst mal spannend ob evtl doch noch etwas ankommt^^
Ergänzung: Hab gerade nochmal Info bekommen, dass aufgrund der hohen Nachfrage der Frühlingsaktion alle Geräte ausverkauft sind und die neue Lieferung nächste Woche erwartet wird.