Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

naja,
im endeffekt hätte dir auch nichts geholfen.
wenn du gleich richtig zurückgesendet hättest, hättest die 70euro manipulationsgebühr bezahlt, danach wäre die box noch immer nicht gelaufen.
also so gesehen hast dir geld erspart.
dieser shop ist es einfach nicht mehr wert, darüber zu schreiben.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hallo,

hat von euch jemand an der spanienbox den mitgelieferten WLAN stick zum laufen gebracht?
Wenn ja wie?
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

mein kumpel hat letzte woche donnerstag bei denen in spanien eine 800er bestellt, bin gespannt ob was kommt. bis jetzt hat er keine weiteren infos von denen bekommen...
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ach ankommen tut die auf jedenfall, ist nur die Frage was du für eine bekommst.
Da ich mit bei Schäden selber helfe ist mir das Wurst.

Zu 50% sind bei dem Spanier die Tuner nicht richtig gesteckt. Aufmachen stecken läuft.

Ist jedenfalls meine Erfahrung da.

Zum Reparieren schicke ich da eh nichts hin. Wenn du da bestellst solltest du auf jedenfalls Ahnung haben was du tust.

Für Leute mit Serviceansprüchen ist das nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

naja wenn er per vorüberweisung bezahlt hat, würds mich nicht uberraschen wenn nichts ankommt.
per nachnahme kommt sicher etwas, und zu 90% ist die box defekt.
 
ggf. ist es so geplant das dieser nicht läuft. Eigendlich ist es Kinderleicht zu ein Stick ans laufen zu bekommen !!!!

ich kann nicht verstehen wieso manche Leute sich von seinem Preisen noch anziehen lassen.......der tippert mich öfters an und fragt wieso ich nicht mehr bei ihm bestelle, ich frage direkt nach was mit damit ist was er mir noch schuldet und dann kommt nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

normal stick rein , box booten und in den Netzwerkeinstellung Funk aktivieren.....und einstellen !

bei e-b-a-y gibst Stick für 8,99 Euro incl Porto die laufen perfekt

Was läuft damit nicht, wird er erkannt ? Welches Image ?
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

GP 5.1
Hab keine Möglichkeit ihn in den Netzwerkeinstellungen auszuwählen

Edit: newnigma gleiches spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist der Stick defekt, normal nur Stick rein, reboot und dann ist er unter Netzwerk da als Funknetzwerk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

nein, nur den USB Stick, dann muß unter Netzwerk das FUNKNETZWERK erscheinen !!!
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Falsch verstanden:
An dem Stick sind 2 Kabel dran...USB und Netzwerk.
Wenn ich nur Netzwerk oder nur USB anschließe geht nicht mal das Licht an
das geht nur an wenn ich beide Kabel an der Box habe.
 
Zurück
Oben