Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

dann handelt es scih nicht um ein USB W-LAN Stick sondern um eine Bridge oder so. Der wandelt das LAN in WLAN um ! USB wird die Stromversorgung sein, das Ding müßte eigendlich erst am PC konfiguriert werden, sprich WLAN Passwort und so, und dann das Ding an die Box und es sollte gehen !

mein kumpel seine box ist heute aus spanien gekommen. alles ist ok...

mfg

Dann hat dein kumpel glück gehabt.....fragt sich nur wie lange......... ich hab beim spanier einmal bestellt, und nie wieder, war ohne display, hab ich zum glück von mogli bekommen..... danke nochmal.

ich kann nur jedem abraten mittlerweile dort zu bestellen, er tippert mich einmal die Woche an wieso ich nicht mehr bestelle, wenn ich danach frage was mit den Sachen ist der er mir noch schuldet ist Stille !!!! Mich lockt der Preis da überhaupt nicht, zahle lieber etwas mehr und habe sofort Austausch im Fall aller Fälle und nicht so einen scheiß.

Hi Mogli,

wo kann man den noch Clone Boxen bestellen oder meinst du mit mehr ausgeben das du Originale kaufst??

Danke schon mal, gerne auch per PM!

MfG ice

Also bei dem Spanierer kann man bestellen habe meine für 159 Euronen noch bekommen . Hat nen Oled Display sogar. Funst seit 4 Wochen tadellos.

Wollte auch in Spanien zuschlagen.
Doch nach dem ganzen Threat bin ich nicht mher 100ig sicher.

Jemand vielleicht einen anderen Anbieter der 800er Clones anbietet.

THX

Nozzy

AW: Re: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Wollte auch in Spanien zuschlagen.
Doch nach dem ganzen Threat bin ich nicht mher 100ig sicher.

Jemand vielleicht einen anderen Anbieter der 800er Clones anbietet.

THX

Nozzy

Finger weg von dem Laden, da haste nur Ärger...es gibt zig Leute die noch Geld oder Geräte von ihm bekommen. Bei defekt betrügt er dich mit der"DU hast am Gerät manipuliert Masche" Das ist das letzte!
schau bei sattronics oder im sim2 shop

wieder nen 1 Beitrag User mit ner Positivmeldung. Irgendwie auffällig....

hab ich mir auch schon gedacht.
aber meine beiträge hier werden ja immer gelöscht, merkwürdigerweise.

dieser shop scheint wohl nicht so ein riesen geschäft zu machen.
wnen ich ehrlich bin, habe ich noch keinen einzigen ernst zunehmenden beitrag über diesen shop gelesen.

komisch, komisch

Moin moin,
ich hab' meine IBox 800 Anfang September 2010 beim Spanier gekauft, "damals" war die Stimmung noch positiv dem Shop gegenüber. Ich weiss jetzt nicht was alles passiert ist, aber vielleicht gibt es ja noch mehr Leute wie mich. Aktuelles Image drauf und einfach nur benutzt.

Gruss Kalle

Zurück
Oben