Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hallo

Habe auch bestellt innerhalb einer Woche wars da
alles OK.
Habe bereits neue geordert

mfg Rosalie
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi
Also ich hatte meine letztes Jahr im Juni oder so gekauft
das war einer der ersten 800ter boxen OHNE Display
Box laeuft bis jetzt noch wunderbar keine probleme bisher
habe den Luefter nur abgeklemmt
da er sehr sehr laut wurde

Aber der stand der dinge was ich hier so lese wuerde ich
DORT keine mehr bestellen
mfg
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Der stand der dinge ist,das ein Kolege bei ihm für ca.4500 Euro bestellt,bezahlt und bis heute keine ware bekommen hat!!!!!!:emoticon-0114-dull:
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

naja,
wer gibt schon so eine bestellung mit so einer hohen summe auf?

wenn dann hätte ich die bestellung wenigstens gesplittet.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Der wollte halt Konkurrenz ausschalten :)
Warum sollte man sonst 25 Boxen bestellen außer um sie im großen Stile zu verkaufen???
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

ja selber schuld.
wie gesgat hätte man die bestellung gesplittet und einmal um 1000euro bestellt, dann gewartet ob die teile ankommen und dann erst wieder einen teil bestellt, wäre nicht so viel geld in den sand gesetzt worden.
ab und zu fragt man sich schon was sich gewisse leute so denken.
da habe ich kein mitleid wenn ich ehrlich bin.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Na ja,er hat ja sonst immer geliefert!Darum hat er bei im so viel bestellt!Und es hat immer geklappt!
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich hatte vor ein paar Monaten beim Spanier die erste Box per Nachnahme bestellt und war damit recht zufrieden. Vor einigen Wochen wollte ich dann eine zweite nachbestellen und hab dieses mal per Vorkasse gezahlt. Nachdem 2 Wochen vergangen sind, habe ich mir erlaubt nachzufragen. Als Antwort kam dann, er hätte keine Zahlung erhalten. Beim nachforschen meiner Bank wurde mir bestätigt, dass der Betrag korrekt überwiesen wurde. Seitdem 3 Mails an den Verkäufer ohne Reaktion.

Nachtrag: Ein paar Stunden nach dem Post in diesem Forum habe ich dann doch eine E-Mail erhalten, dass der Betrag nun eingegangen wäre, keinen Plan ob das mit dem Post hier zusammenhängt, aber bei mir bleibts erst mal spannend ob evtl doch noch etwas ankommt^^

Ergänzung: Hab gerade nochmal Info bekommen, dass aufgrund der hohen Nachfrage der Frühlingsaktion alle Geräte ausverkauft sind und die neue Lieferung nächste Woche erwartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lol wie naiv kann man sein? Selbst wenn er nicht gelesen hat, was hier so in letzter Zeit an negative Erfahrungen mit dem Saftladen geäussert wurde wegen Betrug, schlechtem Service und Co, würde ich niemals mit so ner Summe in Vorleistung gehen.

Selbst schuld.

@ Kalleramon im September 2010 gabs bereits massig negative Berichte über nicht gelieferte Ware!
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

..und immer isses der Kollege..der Nachbar..'n Bekannter.. Mal gucken wann der nächste kommt;)
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hier ist einer, meine frau wolte mir eine Überraschung...
Tsja,das hat sie.
Aber verloren ist verloren.
Er hat eine neue strategie zuerst nimt er das geld,dan ist stille,
Beim e-mail versteht er nur spanisch, kein deutsch oder englisch.
Beim spanisch e-mail geht die post ab.
geld ist auf konto,hat aber probleme mitm zoll.
tut mir leit.
Und.... stille.
Also der spanier macht kein halbe arbeit und versugt mit postings hier geld zu machen.
Er hat seit lange zeit nichts ausgelieferd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Die Probleme mit dem Zoll erzählt er mir auch, auf meine Forderung das Geld zurück zu senden, geht er gar nicht ein.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

lansgsam seit ihr selbst schuld wenn er da bestellt, hier wird lange gewarnt
 
Zurück
Oben