Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meint ihr sky bringt noch vor weihnachten ein gutes Angebot raus

AW: Meint ihr sky bringt noch vor weihnachten ein gutes Angebot raus

ich habe genau dieses Abo letzte Woche bestellt. habe es diese Woche bekommen und heute freigeschaltet. es sind keine HD Feeds also ab Bundesliga HD3 -HD10 dabei. Habe mich beschwert und die meinten das das normal ist weil man kein Vollzahler ist. Kann doch nicht wahr sein oder?

Jetzt habe ich nochmal angerufen und eine andere Dame dran gehabt, ide mir aber bestätigt hat das es mit bei ist. Irgendwie wissen die doch alle nicht was bei denen abgeht.

Funktionieren tut es trotzdem noch nicht. die meinte es lege an meinem receiver. und wollte mir den von sky wieder andrehen. dann würde es auch klappen. aber dann würde sie mir eine andere karte schicken und meine S02 würde deaktiviert werden. habe ihr gesagt das ich einen alten sky receiver mit nagra technik besorgen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meint ihr sky bringt noch vor weihnachten ein gutes Angebot raus

War die Frage nicht um ein gutes Weihnachtsangebot?
Wird mal wieder alles voll gesülzt (Spam).
Das muss ja nicht sein.
Dafür gibt es doch andere treads.

Wo ist der verantwortliche mod dafür das einmal zu verschieben, eventuell zu unterbinden oder auch nicht.
 
AW: Meint ihr sky bringt noch vor weihnachten ein gutes Angebot raus

Ich kann hier nun wirklich kein Spam lesen, außer vielleicht deinen Post.

Es gibt dieses Jahr einfach kein gutes Weihnachtsangebot von Sky, nur Lockangebote zu üblichen Konditionen.
 
Zurück
Oben