Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meint ihr sky bringt noch vor weihnachten ein gutes Angebot raus

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Guten Abend

Weiß jemand ob sky noch vor weihnachten ein komplett hd Angebot anbietet für 35 Euro oder So?

Falls ja wann kommt das denn ungefähr. Kann das jemand sagen.
Hab mir sagen lassen das sky das eigentlich jedes Jahr zur weihnachts Zeit macht.
 
AW: Meint ihr sky bringt noch vor weihnachten ein gutes Angebot raus

Sieht dieses Jahr eher schlecht mit einem brauchbaren Weihnachtsangebot aus. Aber "Lock-Angebote" für Fußball-Fans oder Film-Fans werden doch jetzt selbst als TV-Werbung auf verschiedensten FTA-Programmen gesendet. Komplettangebote zu Dumpingpreisen wird sich Sky nicht mehr leisten können, schließlich wollen und müssen sie möglichst hohe Gewinne machen, um die doppelt so teuren Bundesliga-Rechte bezhlen zu können und die in den vergangenen Jahren gemachten Verluste von täglich ca. 1 Million Euro auch mal wieder ausgleichen zu können. Würde mich sehr wundern, wenn es nochmal Dumpingpreis-Angebote geben wird.
 
AW: Meint ihr sky bringt noch vor weihnachten ein gutes Angebot raus

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Schön wäre ein Komplettangebot für 35€ schon, was ja ungefähr der halbe Preis des normalen Komplett-Abos wäre.
 
AW: Meint ihr sky bringt noch vor weihnachten ein gutes Angebot raus

bei mediamarkt und bei Expert(bening) gibt es sky für 34,90 komplett mit HD
 
AW: Meint ihr sky bringt noch vor weihnachten ein gutes Angebot raus

Komplett mit Bundesliga HD3... und Sport HD3...???
 
AW: Meint ihr sky bringt noch vor weihnachten ein gutes Angebot raus

Thread in diesen Bereich verschoben!
 
AW: Meint ihr sky bringt noch vor weihnachten ein gutes Angebot raus

Nein das wird komplett mit HD 1 und 2 sein. Mehr nicht.
 
AW: Meint ihr sky bringt noch vor weihnachten ein gutes Angebot raus

.. . und dann ist das auch kein gutes Komplett-Angebot, sondern nur das z.Z. übliche Angebot.
 
AW: Meint ihr sky bringt noch vor weihnachten ein gutes Angebot raus

Was haltet ihr denn von diesem Angebot bei ebay. Gibt es dabei einen haken.
Hier die Artikel Nummer 221331281699
 
AW: Meint ihr sky bringt noch vor weihnachten ein gutes Angebot raus

momentan über vente pri... für 35€ volles paket mit sky go und allen feeds in hd.ich war leider zu früh und habe vor über 2 wochen schon teurer bestellt :/
 
AW: Meint ihr sky bringt noch vor weihnachten ein gutes Angebot raus

mit url von sky vorne dran...

...web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film
 
AW: Meint ihr sky bringt noch vor weihnachten ein gutes Angebot raus

Danke. Sind denn überhaupt die Bundesliga und Sport spieleSender 3 - 9 oder 10 dabei? Und das in hd?
 
Zurück
Oben