Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meinst du die Aktivierungsgebühr?

cyberball007

Freak
Hi, meinst du die Aktivierungsgebühr? Die müsste ich auch bezahlen, hatte gestern verlängert,...
Die Karte wird aber gar nicht neu aktiviert oder? Einfach nur Verlängerer geschickt und fertig?
Sozusagen eine ich ärgere Bestandskunden die nur kündigen weil sie einen besseren Preis haben wollen.

AW: Trotz meiner Kündigung zum 31.12. habe ich wieder Verlängerer bekommen, geschrieb

Kannst aber 34,90€ ohne Aktivierungsgebühr bekommen, wenn du widerrufst, den Vertrag auslaufen lässt und einfach wartest, rufst frühestens am 15. Tag nach Abende an. Die Tiers bleiben ja aktiv, einfach wenn einer da ist einen Verlängerer schreiben.

AW: Trotz meiner Kündigung zum 31.12. habe ich wieder Verlängerer bekommen, geschrieb

@cyberball007
Was hattest du gestern verlängert? Deinen vertrag, oder deine Karte?
Wenn du deinen vertrag verlängert hast, wiederrufe deinen vertrag, wie tristan schon sagte und verhandele nochmal neu mit denen. Da ist immer eine menge möglich, wenn man nur hartnäckig genug bleibt.
Du brauchst so oder so deine karte nicht erneut aktivieren, sondern schreibst nur deine verlängerer weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Du brauchst so oder so deine karte nicht erneut aktivieren, sondern schreibst nur deine verlängerer weiter.
Genauer gesagt darfst auf absolute keinen Fall weitere Aktivierer schreiben!!! Die machen den guten Payload kaputt. @Tulpenknicker Du wirfst mir immer ungenaue Formulierungen vor, und diese von dir war jetzt auch verwirrend für Anfänger.

Alles klar Leute. Danke für die Hilfe.
Laut der Dame am Telefon wird die Karte zum Ende der Vertragslaufzeit deaktiviert und muss dann wieder aktiviert sein.

Wenn ich kurz vor Schluß (Vertragsende 31.12.) jetzt wieder wiederrufe, machen mir die dann überhaupt noch ein Angebot?

Mein nächsten Verlängerer muss ich am 24. schreiben. Normal geht dann ja die Karte evtl. noch bis ca. Ende Januar, die brauch ich dann auch nicht wieder aktivieren wenn ich erst Anfang Januar verlängere? Einfach gesendete Verlängerer abwarten und ja keinen Aktivierer schreiben? Payload ist derzeit noch der Gute.

AW: meinst du die Aktivierungsgebühr?

Der Payload bleibt dir erhalten deine Karte ist ja aktiviert und du blockst ja alles dann brauchst nur weiter loggen und später den Verlängerer schreiben.

Zurück
Oben