Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinen Vertrag habe Ich auch am Freitag verlängert.

60waldi

Ist gelegentlich hier
Hallo
Meinen Vertrag habe Ich auch am Freitag verlängert.
Ich bekomme auch ein Modul, und sende dann den Resi zurück.
Ich hatte noch am Freitag mit einem 27 verlängert bis 19.11.15
Hoffe das noch eine Verlängerung ohne Modul erfolg bringt.
Danke

AW: Meinen Vertrag habe Ich auch am Freitag verlängert.

leider werden durch den wechsel von resi auf modul, die 27er wahrscheinlich durch andere verlängerer ersetzt werden.dazu dann ein paar nette aktivierer mit ringen. schliesslich will sky ja eine hochzeit für das neue modul ausrichten, grins... wenn du aber nur den neuen sich wiederholenden verlängerer dann schreibst, sollte im idealfall eigentlich nichts passieren.

AW: Meinen Vertrag habe Ich auch am Freitag verlängert.

Hallo Danke
Werde mich rechzeitig melden, damit Ich noch mal verlängern kann.
Danke

Zurück
Oben