Meine Vorstellung

timmenyo123

Newbie
Registriert
21. Juni 2026
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
5
Guten Tag zusammen,

ich wollte mich einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Tim komme aus Hamburg, bin schon immer begeistert für Technik bzw. für Autos, so konnte ich mir irgendwann auch mal den Traum von meinem aktuellen RS3 bj Juni 2018 erfüllen, und als daily nen guten Passat b8 .

Ich habe damals in meiner ersten Ausbildung KFZ-Mechatroniker gelernt und bin deshalb wohl auch so Auto verrückt. Aber später hat es mich dann doch in die IT getrieben und mich dann hauptsächlich um das Thema Infrastruktur zu kümmern, dort konnte ich irgendwie meine Erfüllung finden und habe dort nun mittlerweile seit langer Zeit meinen Spass .

Ich hoffe das ich hier in dem Forum mein Wissen noch erweitern kann und ggf. auch ein wenig Wissen zurückgeben darf, egal in welche Richtung

Grüße

Tim
 
Willkommen in diesem fantastischen Forum

Wenn Du Dein Wissen erweitern willst, dann stelle bitte Deine Fragen im dazugehörigen Bereich und halte Dich an die Boardregeln
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…