Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Nachdem du im Plugin das 3D Paket ausgewählt hast, folgt die aktualisierung. Dann drückst du solange den ESC button bis das menü komplett geschlossen ist. Dann gehst du in die senderliste indem du auf dem Steuerkreuz entweder hoch oder runter drückst. Dann drückst du auf den blauen button und dann kommst du in die Favoriten bouquets und dort findest du das vorher hinzugefügte 3D bouquet.

Mit dem Plugin in der Erweiterungsliste suchst Du Dir eine gewünschte Liste raus, zB Polen und installierst die. Dann erscheint Die Liste als Bouquet. Ganz einfach.

ja hat geklappt. ich danke euch. weiß jemand wo genau laola1.tv läuft oder spanischer live fußball in guter quali?

wie kann ich eigene livestreams in ein bouquet einfügen? gibt es da anleitungen?

wo finde ich eigentlich den webbrowser?

Sagt mal, ist es möglich ein Bootvideo wie bei TeamRed unter Openatv zu nutzen?

Kann mir jemand die optimalen Videoeinstellungen für die quad sagen. Egal wie ich es einstelle, es sieht extrem grausig aus.
Ich bin mir nicht sicher ob es an dem TV liegt oder an den Einstellungen am receiver. Wenn ich aber über den TV sat Tuner schaue siehts super aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke, die hatte ich zwischenzeitlich gefunden. Ich teste mal etwas rum. Ich denke nicht das es receiver liegt. Es sind wahrscheinlich die Einstellungen des TV

Hallo ich habe mal ein Frage ob es möglich ist wie an meiner alten humax Box das aktuelle (geguckte) Programm in einer gewissen Zeitspanne permanent aufnimmt. So dann man immer zurückspulen kann.
Momentan kann ich immer nur pausieren.

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4

Sicher. Nennt sich permanent Timeshift und ist in vielen Images direkt mit eingebaut.

Hab heute nach längerem ne Aktualisierung gemacht, rund 170 updates wurden geladen.
Wenn ich jetzt die "0" drücke, um aufs letzte Programm zu kommen, bekomme ich einen GreenScreen. Ebenso wenn ich mit der links-Taste zurück zappen will.
Wenn ich auf ARD-HD schalte (und nur da), kommt zum für etwa 2-3s der "Wartekreis" und die Box nimmt keine Befehle an, bzw. speichert sie zwischen.

...gesendet von meinem Taschenrechner...

Ersteres wird ein Bug sein. Denk da wird der Fix bald kommen. Der Kreis kommt wegen HbbTV und der ständig neuen Daten wegen Olympia. Wenn Dich das nervt, deinstalliere HbbTV bis Olympia vorbei ist...

HbbTV wird doch erst auf Zuruf aktiviert? Und warum nicht auch bei ZDF, die auch Olympia übertragen? Und warum nicht bei fast allen anderen Sendern, die HbbTV anbieten?
Ich denke nicht, das es damit zusammen hängt....

...gesendet von meinem Taschenrechner...

Doch, wurde in einem anderen Thread schon so erörtert. Da hat der User dann HbbTV deinstalliert und der Kreis war weg...teste es doch selbst ;)

es is egal welchen sender du der ard/zdf/wdr etc gruppe anmachst.. damit werden jeweils alle daten von hbbtv/epg aktualisiert... ;) wobei jedes aber einzelt von einem plugin geladen wird.. weil ja nich jeder unbedingt hbbtv nutzt, aber epg sollte wohl bei jedem im hintergrund laufen

Zurück
Oben