Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Ok dann schalte mal auf Sky Krimi und lass dir ein freischaltsignal online schicken und dann 30minuten warten

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using

Alles klar werde Ich gleich mal testen. Aber wie kann das sein das das aufeinmal weg ist?

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4

Ganz einfach wenn die Karte nicht mit Updates versorgt wird aus irgent einem Fehler dann schaltet sie sich ab... Eine Karte braucht regelmäßig Updates (alle 6 Wochen ca)
Wenn das der Fehler war dann wurde ich an deiner Stelle auf Oscam umstellen.... Welche Sky Karte hast du denn?

Ah Aha wenn ihr das sagt dann ist ja gut. Kein Plan davon habe noch so eine alte Premiere Karte s02 kann das sein.?

Gut das es euch gibt. Besten Dank nochmal an alle.

Ja das sollte auf jeden fall eine s02 sein bei Sat fernsehen. Hat das mit dem freischaltsignal geklappt?

Ne bin leider nicht zuhause sitze beim weihnachtsessen. Bin aber ganz wuschig Nach hause zukommen. Hehe
Oder sollte ich mir einen andere Sky Karte zuschicken lassen? Eine aktuellere?

Behalte nur die s02 keine aktuelle die s02 ist die beste Karte :)

Jungs? Ihr seit die besten habe wieder viele Programme aber leider nicht alle Cinema hd Kanäle. Aber ihr habt schonmal morgen mein tag gerettet. Weil ihr kennt ja den Notstand an Weihnachten. Hehe

Ok die werde ich dann behalten.

Woran liegt den der Unterschied ob ich den ccam230 oder oscam benutze?

Oscam ist ein Cardserver und nicht nur eine Softcam. Da kann man über die Konfigfiles viel besser steuern.

Eben aber er kann auch mit Oscam einfach nur schauen und seine Karte nur für sich hell bekommen

...seit 2 tagen geht mein Premiere nicht....
Eigenartig....eigentlich sollte PREMIERE schon seit Juli 2009 nicht mehr gehen....
Naja, das Problem scheint ja zwischenzeitlich gelöst zu sein.

Meine Vermutung wäre gewesen:
Wenn zu viele Klienten an einer Karte hängen, kann es durch zuviele "Anfragen" zu periodischen Aussetzern kommen.
Dann wird in der cccam.config eine Zeile mit einem "EMM-Blocker" eingebaut.
Allerdings wird dann auch die Laufzeit der Karte nichgt mehr geupdated, dann wird nach geschätzten 4-8 Wochen plötzlich alles dicht.

Dann gibt es zwei Abhilfen:
a.) man hängt den EMM-Blocker wieder ab
b.) man wechselt kurz auf einen anderen Emulator, z.B. SCAM

Kann die Box mittlerweile DTS Downmix, das Plugin läuft ja nur auf DM und VU+ Boxen soweit mir bekannt ist.

Zurück
Oben