Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Das meinte ich ja mit "richtigen Feed installieren". Der cam4me ist von OpenMips...

ich sitz jetzt schon ne geschlagene stunde hier wollte mit online flash nochmal komplett von vorn beginnen plötzlich kam der rootfs fehler also wieder von vorn dann 6 bad blocks und nu versuch ich es nochmal (keiner meiner sticks springt an deswegen gehts nur online)

Hast du die sticks mal mit dem hp formating Tool im low Level formatiert?

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using

Hi Leute,
Hab seit einigen Tagen eine Giga Blue Quad.will nur auch einmal meine Erfahrungen los werden. Hab noch 2andere boxen vu duo2 vusolo2 daher der vergleich. aber nun zur giga blue. Box ist mir die letzte tage mehrmals abgestürzt ohne ersichtlichen grund. Verwende open mips 2.1 wollte dann ein neues Image aufspielen aber ohne Erfolg. Stick rein Flash im Prozess dann blinkt es eine weile geht aus. dann nur noch Netzschalter aus und die box fährt mit gleichem Image wie auf der box war wieder hoch. Hätte ja gern ein anderes Image probiert von wegen stabil laufen aber wie gesagt es geht nicht .an sonsten ist die box gar nicht so schlecht wie einige schrieben es ist halt ein wenig Zeit erforderlich bis alles so läuft wie es laufen sollte. meiner Meinung nach sind die vus im umgang mit Bedienung leichter ist natülich auch gewohnheits Sache .aber wegen stabil laufen sind sie meiner Meinung nach unübertroffen.

Hast du den flashforgang auch mit der Pfeil nach oben Taste an der gigablue bestätigt?

hab nur mit ok bestätigt nicht mit Pfeiltaste nach oben

Sorry war mein Fehler natürlich mit ok nicht mit Pfeil nach oben habe das mit xtrend verwechselt.... Aber erst ok Drucken wenn conf im Display erscheint hat du oder?
Oder anderen Stick mal testen bzw Stick mit hp formating Tool in low Level formatieren

auch anderen stick probiert sie nimmt kein anderes Image an .formatiert fat 32

Ok online flashen auch mal getestet? Bei mir ging es bisher tadellos

Überhaupt ist die Giga bei Sticks etwas wählerisch. Man kann aber auch einen Onlineflash durchführen und dabei openATV wählen

ich benutze für alle boxen einen 5 jahre alten stick die ganzen neuen laufen bei keiner box

Entweder wie Mighty sagte, Online flashen, oder mal nen kleinen Usb-Stick nehmen, Fat32 formatieren und richtig wie hier im Board beschrieben flashen...

Sollte auch bei dir kein Prob sein....

Megabit

Erstmal froh Weihnachten euch allen.

Habe da ein Problem, seit 2 tagen geht mein Premiere nicht habe eine gigablue und ein ccam230 was mir von euch empfohlen wurde.

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4

Server oder Client? Vielleicht hat der Server einen Ausfall?

Server oder Client. Sorry kein plan davon. Habe ganz normal Sky die Karte ist im oberen Kartenleser.

Habe das volle Sky Programm. Habe jetzt gesehen das keine Sender mehr gehen ausser boomerrang

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4

Zurück
Oben