Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Probleme mit dem IGEL Thin Client 4200!

Y

YES!YES!YES!

Guest
Hallo,
war ja mal wieder klar, dass es bei mir nicht auf Anhieb funktioneiren wird!
Nun meine Probleme:
Das Adminpasswort wird einfach nicht angenommen, ich bin mir 100% sicher, dass ich es richtig eingegeben habe.
Deshalb möchte ich nun alles neu installieren, da mir wahrscheinlich sowieso nichts anderes übrigbleibt.
Ich habe meinen Stick auch wieder eingesteckt, von dem ich vorher gebootet hatte, aber ich kann im Bootmenü auswählen, was ich will, ich komme immer in GRUB an.
Wie komme ich wieder auf den USB Stick und somit zur Neuinstallation?


MFG
 
AW: Meine Probleme mit dem IGEL Thin Client 4200!

Passt schon, alles läuft, danke!
Kann geschlossen werden!
 
Zurück
Oben