Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine mille mit srg leuft nicht mehr !

AW: meine mille mit srg leuft nicht mehr !

Hab sie auch nochmal rein, geht 1A die SRG Sender.

Kann aber daran liegen da ja auch getestet wird noch für die neuen HD Sender, deswegen ja auch Constand CW mommentan.
 
AW: meine mille mit srg leuft nicht mehr !

Läuft die karte noch ? Bei mir cccam geht es nicht wobei ich sie auch schon länger nicht verwendet habe. In der cccam muß man ja nichts umstellen oder ?
 
Zurück
Oben