Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine klienten wählen sich ein stehen unter user auf gelben status also als angemelde

teddy 3

Freak
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Ort
NRW
wenn ich mich mal einklinken darf.
Ich habe gerade die 11200 probiert.
Meine klienten wählen sich ein stehen unter user auf gelben status also als angemeldet aber brechen ab oder bekommen garnicht erst ein Bild.
Ist schon etwas bekannt geworden
Dreambox 800se newnigma 2.0 Caid v13
 
AW: Meine klienten wählen sich ein stehen unter user auf gelben status also als angem

Configs? OScam Log beim Abbruch?

-supraracer
 
AW: Meine klienten wählen sich ein stehen unter user auf gelben status also als angem

ich hoffe das ist korrekt oder in ordnung so

einmal config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

einmal der livelog


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine klienten wählen sich ein stehen unter user auf gelben status also als angem

Nimm mal die öffentlichen IPs raus.
 
AW: Meine klienten wählen sich ein stehen unter user auf gelben status also als angem

Sieht im Log nach Netzwerk/Internetproblem aus.
Bei einer früheren OScam Version hast du das nicht?

-supraracer
 
nein ich habe bis jetzt die 11062 drauf und die geht einbahnfrei.
Nur wenn ich eine neuere drauf mache habe ich sofort das problem und reist auch nicht ab.
11197,11198,11200 habe ich probiert
mache ich wieder die 11062 drauf alles im grünen bereich

Hallo
Ich möchte hier nochmal nach haken.
Ich habe immer noch das problem wie in Beitrag 1 beschrieben.Ich habe jetzt nochmal eine neue version der Oscam (11209 ) ausprobiert und immer noch das gleiche problem wie im Beitrag 6.
Bin ich der einzige der dieses Problem hat,oder ist schonmal was bekannt geworden wegen einstellung in der cam oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine klienten wählen sich ein stehen unter user auf gelben status also als angem

also 11198 funktioniert auf einem server (kein receiver) einwandfrei,
liegt evtl. an den versionen für receiver, es besteht aber überhaupt keine notwendigkeit, neueste versionen zu verwenden
 
AW: Meine klienten wählen sich ein stehen unter user auf gelben status also als angem

stell mal von cccdreck auf cs378x um ich wette dann geht es ...
 
AW: Meine klienten wählen sich ein stehen unter user auf gelben status also als angem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wieso ??
ich nutze auch den r11209 und auf jedem client den cccdreck und es funktioniert ohne problemme

der fehler ist nicht der cccdreck , sondern irgend eine einstellung
 
AW: Meine klienten wählen sich ein stehen unter user auf gelben status also als angem

bestimmt auch noch von oscam zu oscam ... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen (komme halt aus der mpcs /camd3 Zeit)
 
AW: Meine klienten wählen sich ein stehen unter user auf gelben status also als angem

Ich betreibe Oscam ja schon recht lange und es gibt hier und da bestimmt irgenwelche veränderungen die wichtig seien könnten,momentan beispiel Pairing.
Die letzten Jahre beziehe ich die neuen Build aus dem oscam Download Center.Und die wahren immer OK.Auch auf meiner Dream.
Also gehe ich davon aus,das das eventuell wieder nur eine Einstellungssache ist,wo ich bis jetzt noch nicht hintergekommen bin.
Mann muss das neueste nicht umbedingt drauf haben,aber lieber kenne ich jetzt den Fehler,und nicht wenn ich es nach 500 oder 600 versionen feststelle.
 
AW: Meine klienten wählen sich ein stehen unter user auf gelben status also als angem

Hi,
versuch es evtl. mal mit "keepconnected = 1" in der oscam.config unter [cccam] oder lass den Parameter mal ganz weg.

Gruß
janni1
 
AW: Meine klienten wählen sich ein stehen unter user auf gelben status also als angem

janni1 bedanke mich kleine einstellung grosse wirkung aber genau das war es
 
Zurück
Oben