Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine Katze susi tut sich immer auf dem Fall rumzuppen und beissen

Paulchen 100

Freak
hi
habe mal eine aussergewöhnliche Frage meine Katze susi tut sich immer auf dem Fall rumzuppen und beissen das ist ganz schlimm
an der Stelle ist sogar schon ein Grind entstanden und alles rot vom kratzen Flöhe kann ich auschliessen da die Katze nur bei mir in der Wohnung ist vieleicht gibt es ja hier ein Tierartzt unter den Usern vielen Dank schon im vorraus .
Gruss

AW: Hilfe

Ich tippe auf eine Kontaktallergie.

Sowas wird mit Kortison behandelt und dürfte inkl. Salbe für zu Hause so ca. 50 Euro kosten...also ab zum Tierarzt!

Und frag` den Tierarzt bloß nicht nach den richtigen Oscam-Einstellungen ;)

Gruß

Fisher

AW: Hilfe

Herr Doktor , Herr Doktor ich habe ein großes Problem .
"Niemand beachtet mich"

Der Doktor: der nächste bitte .....

Spaß bei Seite .

Ab zum Tierarzt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben