Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Meine HD+ Karte wird nicht mehr hell

Schrotty74_

Premium
Registriert
7. April 2017
Beiträge
301
Reaktionspunkte
51
Punkte
88
Meine hd+ Karte geht nicht mehr. Hatte die Oscam auch erneuert eben.
Sehe nur noch das jetzt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ka warum das nun jetzt nicht mehr geht. Box neu gestartet auch aber hilft nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne configs wird das wohl nichts !
Oscam bzw Server neu gestartet?
Wo steckt die Karte drin?
Ist Anonymous dein User?
Karte abgelaufen !
 
Box als auch Oscam neu gestartet ja. Karte sollte bis 2020-06-18 aktiv sein, steht so im Log auch und bei der HD+ Seite ebenfalls. User habe ich nichts verstellt.

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö,hier steht was anderes

2020/04/12 12:42:35 5C3D0FDC r (reader) hdplus [nagra] active to: 2020/03/15 01:35

Also,configs bitte
 
Mit Oscam Configs ist gemeint, oscam.conf, oscam.server und oscam.user
 
Habe ich oben eingefügt die configs. Karte ist im internen Reader.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh auf Files und kopier den Inhalt von Server / User und config und füge ihn hier ein
 
Hatte ich oben doch oder meinst du was anderes?

Aber gerne nochmals:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm au 1 habe ich in der User stehen gehabt. Wegen Account nicht mit kopiert gehabt. Habe es in die conf eingetragen und geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben