Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Fragen

AW: Meine Fragen

Habe nur das Automatic Full Backup
aber das kann man nicht Manuell Ausführen !

Oder wie wende ich es an ?
 
AW: Meine Fragen

Blaue Taste > Software Manager > Vollständige Sicherung und dann mal lesen was da steht zur Sicherung auf USB.
 
AW: Meine Fragen

Hat ich auch schon vorgeschlagen.....

Ja, es heisst, Automatic Fullbackup....

Trotzdem würde Ich es nicht nehmen....warte mal auf McMighty....
 
AW: Meine Fragen

USB Stick in Fat32 formatieren und darauf einen Ordner erstellen namens backupstick.
USB Stick in die Box stecken und dann Blaue Taste > Software Manager > Vollständige Sicherung > grüne Taste drücken
 
AW: Meine Fragen

Dort kommt immer nur die Meldung

Not USB Device found for fullbackup!!!

Und die datei backupstick oder backupstick.txt habe ich schon jeweils einzelt auf den USB stick gemacht und auch zusammen
die meldung kommt aber trotz dem jedes mal
 
AW: Meine Fragen

Habe durch Google herraus gefunden, da ich keine HDD angeschlossen habe wird der USB zu einer ! Und dadurch findet er diesen nicht und muss das Backup als HDD ausführen!

Habe ich gemacht, aber das die Backup dateien nur 10kb gro´ß sind ist richtig ?


habe nun Flashexpander Installiert,
möchte diese ausführen, aber er findet den USB stick nicht !
 
AW: Meine Fragen

Wenn der USB Stick neu in Fat32 formatiert ist und der Ordner backupstick drauf ist, dann braucht man den Stick nur in die Box stecken, der wird nicht gemountet
Dann sofort zur Sicherung und ausführen.
Wenn der USB Stick zu media/hdd gemountet wurde, dann Sicherung auf HDD wählen.
 
AW: Meine Fragen

Habe doch geschrieben das mit dem Backup sich schon Erledigt hat :p

Es geht nun um den Flashexpander, da wird der Stick einfach nicht erkannt
 
Zurück
Oben