Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Fragen

Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
221
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ein paar Fragen habe ich an euch

Die HD800 UE kann diese keine 1080p oder liegt das am IMAG ? Weil mir werden nur max 1080i angeboten ( Habe aber einen Full HD 1080p TV )

Es gibt auch ein Firewall plugin, gibt es da Erfahrung ? Ist dieses Sinvoll, muss man was beachten bei z.b cccam das dort nichts blockiert wird.


Und zu den andern fragen,
die Picons werden diese Intern auf dem kleinen speicher gespeichert oder muss ich dafür eine Externe HDD oder USB stick haben, damit ich diese Laden kann?



Zum CCcam C line frage
ich nutzte derzeit ja wie mir gesagt wurde eine c line, wo mir mein Onkel sein Code sendet.
Kann der Server eigentlich auf meine Box zugreifen dadurch ?
 
AW: Meine Fragen

Hi,

bleib mal locker.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


^^

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wusa. Wenn Du keine Firewall an Deinem Gateway hast, bringt das am Receiver erst recht nix...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deine Picons solltest Du vernachlässigen erstmal... :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein. Der Onkel kennt aber Deine öffentliche IP.
Macht ja nix, oder?

Gruß
 
AW: Meine Fragen

du kannst den Picon_Manager benutzen und nur die picons, verwenden wo du auch die sender hast, da reicht dann auch der interne speicher. must halt bei etc den ordner enigma sichern, dann kannst du es im Picon_Manager laden und dann mit rechte mausservices in zwischenablage, dann kannst du die picons aus einen downloadordner rauskopieren. ist eigentlich selbsterklärend. ich habe 3,5 mb an picons
 
AW: Meine Fragen

Es ist aber auch kein Hexenwerk den kleinen Speicher der UE mit einem Stick und Flashexpander zu erweitern.
 
AW: Meine Fragen

Der Picon Manager für den PC habe ich versucht zu nutzten, aber irgend wie scheint er nicht die Picons zu laden.


- Firewall an dem Router habe ich natürlich, wollte nur fragen ob das Plugin von der Box auch noch was bringt. Oder ob das nur ein ( Denk es ist sicher Plugin )


Welche Externe HDD könnt ihr Empfehlen, die nicht al zu laut ist ? Oder ist ein 128GB Großer USB stick genau so schnell ?
 
AW: Meine Fragen

Picon Manager Plugin ist nicht für den PC, sondern für die Box.
Hast du den online installiert? Dann findest du den unter Erweiterungen.
 
AW: Meine Fragen

Es gibt auch einen für den PC :)

Habe aber den an der Box gerade auch getestet, er Downloadet die alle ! Alles Perfekt
aber dann Installiert er diese und blebt bei 1 von 860 stehen auch nach 30 minuten keine änderung
 
AW: Meine Fragen

Kann ich nichts zu sagen, da ich diesen nicht nutze. Spiele fertige Picons immer per DCC2 auf die Box.

Wie sieht es mit Flasherweiterung aus, vielleicht wäre das mal sinnvoll.
 
AW: Meine Fragen

Welche Flasherweiterung meinst du oder ggf was meinst du :)
Ihr müsst bedenken bin neu in diesem Thema, wo durch ich noch nicht alles kenne
 
AW: Meine Fragen

In Beitrag 4 wurde schon darauf hingewiesen.
Das ist ein Plugin mit dem du deinen Flash auf einen USB Stick auslagern kannst.
 
AW: Meine Fragen

Zweimal Grüne Taste auf der FB--Extensions--Flashexpander mit OK downloaden. Danach einmal Grüne Taste der FB und Flashexpander öffnen.

Eine genaue Anleitung dazu gibts im Netz.
 
AW: Meine Fragen

Bevor ich weiter machen möchte,
wollte ich nach fragen wie ich ein Backup machen kann.

Möchte den Erfolg durch Falsche Einstellungen nicht Verlieren ^^ Daher möchte ich ein Backup machen das ich dann gut aufbewahre.
Aber wenn ich dieses mit der Funktion unter Software versuch, kommt immer nur ein GreenScreen
 
AW: Meine Fragen

Ich mach das über Blaue Taste--Software Manager--rechts auf Einstellungen sichern bzw. Zu sichernde Dateien, Dateien wählen und speichern.

Obwohl, Ich bin da kein Freund von, denn wenn du iwo einen fehler hast, speicherst du ihn mit und spielst ihn dann wieder zurück auf das frische System.

Settings speichern auf PC, danach neuflash und alles wieder einrichten, dauert etwa 20-25 min. aber dafür ist dein System Clean....
 
Zurück
Oben