Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine erste Dreambox 500 C

AW: Meine erste Dreambox 500 C

Dreamup findet die Dreambox nicht. Habe über über einen Ip Scanner die IP der Box und des Rechners gesucht und die IP´s in die Felder von Local IP und Remote IP eingetragen aber es kommt immer nur die Meldung Connection prepared - no switch on the dreambox. über cmd kann ich die Box aber pingen. Was mache ich falsch?

Hat sich erledigt habe mit flashwizard geflasht.

Zurück
Oben