Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine box Loggt die v14 nicht mit

AW: meine box Loggt die v14 nicht mit

Na dann.
Da brauchst du aber schon durchschlagende Argumente, denn SKY ist in solchen Sachen sehr resolut und resistent.
So einfach läuft bei denen nchts.

Ja genau so würde ich das auch machen auf die Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen :emoticon-0178-rock:

Versuch macht klug bevor ich die karte garnicht nutzen kann versuch ich alles um die Karte einmal Frei zuhaben ,Der trick mit der Box hat übrigens bei mein Kumpel anfang sommer hingehauen da haben die das Paring für paar tage abgeschalten.

Die karte geht bis heute.
SkyV14_1_unique_emm hier kommen bloss verlängerungen an kein aktiviere muss das so sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meinst das wird so nicht gehen die verlängerung sind grün

in welschen dokument finde ich denc Aktiviere habe 2 in einem kommen nur verlängerer im anderen Aktiviere steht aber immer paring gefahr

Aktivierer und Verlängerer sind immer unique-EMM und werden von Oscam in ein- und derselben log-Datei geschrieben.

Zurück
Oben