Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine Abo skykarte wird nicht hell

AW: meine Abo skykarte wird nicht hell

:dance3::dance3::dance3:
Ich habs juhu Sky ist oben und unten Hell.............

Danke an alle.............

Aber eine kleine Frage hätte ich noch, gibt es ein Programm wo ich meine Sender ordnen kann ???
 
AW: meine Abo skykarte wird nicht hell

Nimm das Tool Dreamboxedit, das ist das beste für die Dreamboxen und kannst gleich über das Netzwerk beide Boxen mit der selben Senderliste bestücken. :emoticon-0174-bandi

Nur wenn du willst. :emoticon-0164-cash:
 
AW: meine Abo skykarte wird nicht hell

Hallo,

hab meine 3 DM 500s bekommen und wollte bzw hab sie wie die andere nun geflasht.
Hab über addon CCcam 2.1.4 installiert und die CCcam-Config auch installiert.
Die ist auch im Var/ect drin.
Hab sie genauso wie die andere DM 500wo ich schon am laufen hab da
C: meine IP 12000 testfile 12345678
eingetragen....

Aber ich bekomme kein Sky hell :emoticon-0179-headb
Liegt das an der neuen DM 500s was ich bekommen hab ist die defekt??

Oder wo liegt der Fehler
 
AW: meine Abo skykarte wird nicht hell

hast du die gleiche line in deine andere dream eingetragen? schau mal dass du verschiedene lines vergibst und ob alles richtig geschrieben wurde, noch dazu in einem linux editor
 
AW: meine Abo skykarte wird nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi....verschiedene ´lines???
im Server also wenn es das ist, hab ich eine F line
und eine C Line im anderen Reciver als Client.
Hab einfach die gleiche C line vom client kopiert und in die Cccam.vom neuen kopiert.

Ist das Falsch ???:wacko1:
 
Zurück
Oben