Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine 3 Monate seit der letzten Verlängerung sind bald um.

Win7Vista

Ist gelegentlich hier
Hallo Ihr,

meine 3 Monate seit der letzten Verlängerung sind bald um. Laufzeit der Karte ist noch bis Ende des Monats.

Bekomme seit Mitte Februar folgende 31 EMM neu:
82702741xxxxxxxx02001F901D4402708D2A52A13D6C227FC7C90F59CDDED5B249E241E07D5EA8DBE553

Seit Mitte März diese 31 EMM:
82702741xxxxxxxx02001F901D4402C9F3798C5738B28E30BCA36637D7ABF897C2CEF5EF29A593A8BEE6

Soll ich die der Reihe nach schreiben oder bringt das noch nichts?

Habe noch keine Box von Sky (V14 only). Daher ist Pairing bei mir wahrscheinlich noch nicht ein Thema.

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Schreibe einfach das Letzte mal. Was meinst Du mit 31 EMM?

Sorry meinte ein 27er EMM. Also nur das letzte? nicht der Reihe nach beide?

Tiers laufen "Ende März" aus, EMM "Mitte Februar" und "Mitte März" bekommen, was erwartest du jetzt als Antwort außer Pi mal Daumen den letzten drauf schreiben?

-supraracer

tja, keine ahnung. dachte ich muss die einfach der reihe nach schreiben. Deswegen frage ich ja die experten.

- - - - - - - - - -

Aber wieder vielen Dank an euch. Hat funktioniert. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Schreib hier hin wann deine Entis genau auslaufen und wann du welche EMM zum ersten mal im Log hattest, dann kann man auch eine gescheite Antwort geben.

-supraracer

Ok. Sorry.

Solle es als Nachtrag wichtig sein: Auslauf war der 31.03.15

1. EMM kam am 18.02.
2. EMM kam am 10.03.

Wusste nicht, dass es an den Tag ankommt. Sorry nochmal.

- - - - - - - - - -

Ich hab jetzt. das 2. EMM geschrieben und eine Verlängerung bis 09.05.15 erreicht.

Danke für den Hinweis und euren super Support. Wünsche noch einen schönen Abend.

LG

Win7Vista

Zurück
Oben